Stuttgarter Sternstunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Werde(n) zwar Freitags aufm Taubertal sein, aber ganz sicher bin ich in Stuttgart mit dabei. Sehr geile Aufstellung möchte ich sagen!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Nöö, Nöö stuttgarter Sternstunden ist perfekt. Freue mich tierisch da drauf vor allem da ich nicht mit gerechnet habe Placebo dieses Jahr zu sehen
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bin mal auf die Spielzeiten gespannt, aber wenn um 16 Uhr Einlaß ist halte ich folgendes nicht für unrealisitsch:
30 STM-18:00-19:15 Uhr
PLACEBO-20:00-21:30 Uhr

oder was denkt ihr?, viell kommt ja noch ein Special Guest hinzu
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Muss ich echt mal machen. Einen Namen hätt ich auch schon parat: "Münchener Rautenstunden"

Ansonsten 2 gute Bands zum sehr günstigen Preis...nicht übel!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ich gehe schon von ner Placebo Headlinershow aus mit 90-100 Minuten und da die einzige Festivalshow dieses Jahr hoffentlich auch mit ein paar "Perlen"
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Werde auch da sein. Fahr vom Taubertal aus nach Stuttgart. DAS lasse ich mir nämlich nicht entgehn!
Ach komm Charles, des kannst nicht machen!

Der Steinbruch ist meine Sternstunde :lol:

Ich hab Placebo letztes Jahr beim Highfield gesehen, und war enttäuscht von der Live-Show - nicht von der Musik, da sind sie echt gut, klingt wie auf Platte. Hätte ich mir für 15 € normalerweise nicht entgehen lassen - aber Taubertal geht einfach vor!!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Werde auch da sein. Fahr vom Taubertal aus nach Stuttgart. DAS lasse ich mir nämlich nicht entgehn!
Ach komm Charles, des kannst nicht machen!

Der Steinbruch ist meine Sternstunde :lol:

Ich hab Placebo letztes Jahr beim Highfield gesehen, und war enttäuscht von der Live-Show - nicht von der Musik, da sind sie echt gut, klingt wie auf Platte. Hätte ich mir für 15 € normalerweise nicht entgehen lassen - aber Taubertal geht einfach vor!!
Ich hätte es auch nicht gemacht, wenn es nicht Placebo gewesen wären. Ich habe sie noch nie gesehen, aber es wird nun einfach mal Zeit dazu.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wahnsinn, da muss ich doch glatt mal überlegen da vorbei zu schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.