Suche dringend: Stiegl-Bierlieferant (Freundin von mir inkl. Bier abgesprungen)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonesBalboa

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ort
Bamberg
Hey liebe Parkrocker!

Eine Freundin von mit aus Südbayern, die mir 3 Paletten Stiegl Bier in Dosen mitbringen wollte (Nähe zu Österreich) ist krankheitsbedingt abgesprungen und nun habe ich kein Bier. Und das ist suboptimal :P

Das 5.0er Bier von hierzulande kann ich nich mal mehr anschauen ohne Brechreiz, und auch sonst gibt es iM "Bierland" Deutschland erschreckend wenig gutes und bezahlbares Dosenbier.

Daher suche ich Dich, der Du aus der Alpengegend oder sogar direkt aus Österreich kommst und den weiten Weg zum Zeppelinfeld auf dich nimmst!

Könntest du mir vielleicht evtl. 3 Paletten Stiegl Bier aus Österreich (kein Pfand und leckerst!) in Dosen mitbringen und wir teln uns dann am Freitag zusammen, wo ich es abholen kann?
Würde dir auch selbstverständlich ALLE Unkosten begleichen, inkl. Spritkostenzuschuss von 10 € ;), auch wenn "nur" mein Bier mitfahren würde (welches mir wichtiger ist als ich selbst :D)

Falls es klappt, was ich schwerstens hoffe, meld dich doch bitte:

in Facebook: https://www.facebook.com/j.kuehn1907
per Mail: j.kuehn1907@gmail.com
per Telefon: 01716483811

Ich garantiere dir, dass ich das Bier auch wirklich abhole!

Sonst hab ich ja gar keines! :(

Lg Jones \m/
 
  • Like
Reaktionen: baby.blu

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
33
Ort
Erding
Nach gefühlten 30 posts verstehe ich immernoch nicht, warum du dann nicht einfach z.B. Paulanerdosen Bier kaufst, wenn 5 punkt knuffig dir nicht passt ;-) ist doch einfacher, als hier jemanden zu finden.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.328
Reaktionspunkte
3.403
Alter
35
Ort
Passau
Hättest das mal eher geschrieben... War am Samstag in Österreich Bier kaufen. Viel Glück. ;)
 

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
34
Beim Netto zurzeit Franziskaner für 80 Cent mit Pfand, besser geht's nicht ;)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.714
Reaktionspunkte
1.669
Alter
29
Ort
Karlsruhe
Wahrscheinlich nicht, wenn sie es holen "wollte" und er jetzt jeden fragt, ob der noch nach Österreich fahren kann.
 
S

Skizzler

die frage hätte ich gern von OP beantwortet - vllt wohnt die gute um die ecke und hat das schon organisiert - dann wäre es einfacher - nach österreich komm ich nämlich auch nichtmehr :\
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.714
Reaktionspunkte
1.669
Alter
29
Ort
Karlsruhe
Naja, dann würd er ja keinen mehr suchen, der extra über die Grenze fährt sondern dann in den Ort, wo die Freundin lebt. So hab ich das ganze rausgelesen.
 
S

Skizzler

aber 100% sicher sein kannst auch nicht - darum :P fragen kostet ja nüscht
 

JonesBalboa

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ort
Bamberg
Hi!

Die Gute hatte das Bier schon gekauft, aber das vernichten wir dann eben ein andermal :D

Habe jetzt jemanden gefunden, der mir 3 Paletten Stiegl mitbringt...Holsten, Paulaner, Franziskaner...für nen Franken alles widerliche Plörre :D Österreicher sind halt einfach ends gmiadli! ;)

Danke für die zahlreichen Antworten ;) Jetzt kann RIP starten!
 
S

Skizzler

und wo wohnt die gute, die das bier gekauft hat? vielleicht ist das ja ums eck..^^? also?
 
S

Skizzler

habe das überlesen mit "jemand gefunden" - aber ich finds irgendwie stark nervig, dass die leute immer für den betreffenden antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.