Suche jemanden, der in Schwandorf arbeitet und Jojo (?) heißt

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von daria, 18. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daria

    daria Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr!

    Ich habe mich kurz mit einem sehr interessanten Männe unterhalten. Ich weiß leider nicht viel von ihm. Nur das er in Schwandorf arbeitet. Er könnte Johannes Maria... heißen und sein Spitzname ist jojo?!
    Am Samstag trug er ne kurze Hose, T-Shirt, FlipFlops und ne Sonnenbrille (auch abends;)).

    Kennt Ihn jemand von Euch?
    Würde mich freuen wenn er sich meldet!

    Grüße
    Daria
     
  2. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Probiers a mal hier.

    *geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden