Suche JOE aus Vorarlberg/Alberschwende

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Volleytuss, 9. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volleytuss

    Volleytuss Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, an alle Vorarlberger:
    Suche JOE aus Alberschwende!
    Hab ihn vor dem Rammsteinkonzert an der Brazil Bar kennen gelernt!
    Er war mit einer Gruppe von ca 30 Leuten bei RIP und Campte auf C6.2 mit 2 riesen Pavillions.
    Haben uns wahnsinnig nett unterhalten und wollte ihm am Campingplatz besuchen, schafften es nicht mehr unsre Nummern auszutauschen, da ich beim ersten Ton von Rammstein sofort richtung Bühne gerannt bin! Er wünschte mir noch viel spass!

    Zu mir: Ich bin Marion aus Innsbruck, die beim Volleyball arbeitet und bei den Alkotestern 3,15..:smt023....Promille hatte und wir alle sehr erstaunt drüber waren!
    War mit meinen 3 Freundinnen am RIP!

    Wäre total nett wenn ich ihn finden würde, da wir uns doch in Bregens an der Beachbar treffen wollten....

    Vielen Dank
    Marion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden