Suche JOE aus Vorarlberg/Alberschwende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volleytuss

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey, an alle Vorarlberger:
Suche JOE aus Alberschwende!
Hab ihn vor dem Rammsteinkonzert an der Brazil Bar kennen gelernt!
Er war mit einer Gruppe von ca 30 Leuten bei RIP und Campte auf C6.2 mit 2 riesen Pavillions.
Haben uns wahnsinnig nett unterhalten und wollte ihm am Campingplatz besuchen, schafften es nicht mehr unsre Nummern auszutauschen, da ich beim ersten Ton von Rammstein sofort richtung Bühne gerannt bin! Er wünschte mir noch viel spass!

Zu mir: Ich bin Marion aus Innsbruck, die beim Volleyball arbeitet und bei den Alkotestern 3,15..:smt023....Promille hatte und wir alle sehr erstaunt drüber waren!
War mit meinen 3 Freundinnen am RIP!

Wäre total nett wenn ich ihn finden würde, da wir uns doch in Bregens an der Beachbar treffen wollten....

Vielen Dank
Marion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.