Suche Karen (Karin) aus Bayern...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Cyriaque, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyriaque

    Cyriaque Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Let's speak english, very bad german ;)

    I'm actually looking for this girl I met at the Alternastage on Friday night, before Them Crooked Vultures' show. She was with a friend of hers, and I told them they should stay to watch TCV play. Then we spent the rest of night talking and having fun until 7AM. We met again on Saturday at Clubstage, just before Hammerfall. Then again Partyzelt until 7AM.

    Badly on Sunday, she left far too early than i wished, and I couldn't even ask her for a number or e-mail :/

    It's very important for me to find her, so alea jacta est, this is my last chance.

    Thx

    PS : Entschuldigung, dass ich kein deutsch spreche, aber ich glaube dass besser für alle ist ;)
     
  2. Karin

    Karin Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    I´m here!!!

    Hey Cyriaque,

    this is cool! At Sunday i have tried to go back to the Place you stand to give you my number, but it was closed and the nice Security gave me no chance to get inside. :(

    How was your trip back to France?

    My E-Mail: Karinortmaier@gmx.de

    nice to hear from you!!!

    lg
    Karin
     
  3. Dom

    Dom Parkrocker

    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    1.050
    Das sowas auch wirklich mal funktioniert. This must be your lucky day :)
     
  4. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    751
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Das ja mal ne Story al la Hollywood :)

    Glückwunsch das Ihr euch wieder gefunden habt.
     
  5. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.545
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Augsburg
    Da kann man eigentlich nur neidisch werden.. ;)
     
  6. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    724
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    lol

    hätte nie gedacht dass des mal klappt^^
     
  7. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    2.696
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Parkrocker - Connecting People.
     
    Sh03s-T, firebass, parkrocker92 und 8 anderen gefällt das.
  8. Cyriaque

    Cyriaque Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  9. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Hab das schon mal erlebt, dass das geklappt hat. Auf dem Parkrunden-Forum (ja, ich schäm mich :p) hat vor zwei Jahren jemand nach einem Kumpel von mir gesucht :lol:
     
  10. dany7831

    dany7831 Parkrocker

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Augsburg

    :lol:
     
  11. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Er schreibt doch schon: having fun :D
     
  12. dany7831

    dany7831 Parkrocker

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Augsburg
    Offensichtlicher wärs nur, wenn er geschrieben hätte: "we had a coffee"^^
     
  13. Maxl.goes.to.RiP

    Maxl.goes.to.RiP Parkrocker

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiden / Bayern
    haha find ich geil :D glückwunsch ! :smt023
     
  14. Sebb

    Sebb Parkrocker

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bamberg
    echt sau krass :D
    v.a. weilse nichma aus deutschland kommen^^
    gz!
     
  15. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Für die 2 freut es mich wie es mich für jeden freut der so zusammen kommt. Aber mal meine Meinung. Festival ist Festival das sind 4 Tage Ausnahmezustand und Montag gehts zurück ins wahre Leben. Ich weiß ja nicht mal mehr den Namen und von der der ich den Namen weiß wollt ich die Nummer gar nicht. Nützt mir doch nichts wenn ich jemanden kennenlern der 100 + Kilometer weg wohnt. Nur meine persönliche Meinung. Für alle die sich heir echt finden - freut mich und viel Glück!
     
  16. Bierchen

    Bierchen Parkrocker

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Augsburg
    mich würde mal interessieren wie karin den post gefunden hat :P
    war ja wohl vorher auch nicht hier angemeldet oder?
    freut mich auf jeden fall für euch :smt023
     
  17. Sabsy

    Sabsy Guest

    das seh ich'n bisschen anders. Ich fänds ganz schön langweilig und vor allem auch komisch, wenn jeder seinen seelenpartner im umkreis von 10km findet. so'n festival is ne klasse sache um menschen kennen zu lernen, eben weil man sie so kennen lernt, wie sie wirklich sind. Besoffene sagen schließlich immer die Wahrheit :p Und ich kann von mir sagen, das ich auf nem Festival eigentlich nicht großartig anders bin. ja, vielleicht offener dank dem Alkohol, aber auf nem Festival hab ich ja trotzdem kein anderes Bild vom Leben. Wenn ich im normalen Leben Die Simpsons mag, mag ich auf dem Festival auch immer noch die Simpsons. Ich hoffe, man versteht worauf ich damit hinaus will :lol:
    Und wenn es dir jemand angetan hat, hat es dir einfach jemand angetan. Dagegen kann man nichts machen. Ich wünschte, es ginge :lol: Das Herz will, was das Herz will.

    Und auch ne Fernbeziehung kann funktionieren. Ich sehs tagtäglich an meinem Dad. Seine Freundin wohnt in Deggendorf und sie sind mittlerweile gute 2 Jahre zusammen ;) Klar, kanns schief gehen, aber das kann auch jede "normale" Beziehung.

    Und außerdem muss so ne Verknalltheit ja nicht immer in die Liebe des Lebens umschlagen, aber man kann es doch geniessen, solang es anhält und wenn das auch noch nach dem Festival anhält und klappt, is doch alles super! Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann kann man sich trotzdem noch an die schöne Zeit zurück erinnern :)
     
  18. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Fürth
    Bin im Park dieses Jahr mit meiner Freundin wieder zusammen gekommen ;)
    Und Hof <> Kulmbach is nich sooo weit :smt023..taugt!
     
  19. dany7831

    dany7831 Parkrocker

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Augsburg
    Mensch.
    Hab ich mir irgendwie schon gedacht, weil du sonst bestimmt nicht mit ihr gezeltet hättest :roll:
     
  20. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Fürth
    Hat sich eigentlich erst bei Them Crooked Vultures ergeben ;)

    OT: Viel Glück den beiden :) find ich toll sowas :smt023
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden