Suche meine DIGI Lumix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GirlSetsFire22

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hallo Leute,

mir ist am Rock im Park Sonntag meine Digican (Panasonic Lumix) abhanden gekommen :cry:

Im Fundbüro hab ich schon nachgefragt.

Hat sie von euch vlt. jmd. gefunden oder kennt jmd., der sie gefunden hat? Ich habe so viele wichtige Bilder darauf, die ich noch nicht gesichert habe. Rock im Park (sowiso) und auch eine Hochzeit.

Wenn Euch das was sagt, meldet Euch bitte. Mir ist es sehr wichtig.

Danke Euch und rockt weiter...
 
A

Aviator

s wären vielleicht noch n paar Infos nötig.

- Zeltplatz?
- Wann ungefähr verloren?
- Aussehen der Kamera?
- Typ?
 

GirlSetsFire22

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Hab sie an der Center im vorderen Bereich rechts während 30 seconds to mars verloren. Die Cam ist schwarz/silber und eine Panasonic Lumix TZ5.

Wäre total froh, wenn ihr was dazu sagen könnt... Die Cam is mir ja nicht so wichtig aber die Fotos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.