Suche meine Stimme + mein Hirn!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ich hab meine gefunden aber die fühlt sich so kaputt nach all den Joints und Bier und dem gebrülle an den stagen!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ich bin immer noch soooo angeschlagen von den Tagen...Ich kanns ja gar nicht in worte fassen da mein Stimme nur ein GEKRÄCHZE ist...

Und ich hab auch noch Telefondienst...Halleluja !!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Hay Eddie, naja wenn´s nur das wäre....Sonnenbrand hab ich auch noch wie die sau, und kann mich ja nicht mal schonen da es am Freitag bei mir gleich zum nächsten Festival geht....

ich werde mich so richtig schön bis ende Juni zur selber Sau machen und jede menge Gehirnzellen killen...YEAHHHH
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Southside gehts auch, aber am Freitag erst nach Frankfurt auf Ghost of the Robot konzert....Muss meine Freundin dahin begleiten, da Madame nicht allein gehn will. Naja wird ganz witzig
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
C4 Rocks it all postete
@freaklex
schade dass wir uns nicht getroffen haben, ich hab dich mal gesucht, aber dein Zelt nicht gefunden, trotz allen Beschreibungen :(
Ja ich hätte gerne mehr von eurer Sorte getroffen, aber wie ich schon sagte, dass Forumtreffen war einfach zu früh. Wir sind erst um halb acht angekommen und haben da dann erstmal schnell noch unser Zeugs
aufgebaut bevor es dunkel wurde.

Zudem war ich dieses Jahr um ca. 300 meter weiter hinten als sonst.

SORRY... aber nächstes Jahr klappts bestimmt. Wobei unser PIP- Banner
schon einige gesehen haben!
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
FREAKLEX postete
C4 Rocks it all postete
@freaklex
schade dass wir uns nicht getroffen haben, ich hab dich mal gesucht, aber dein Zelt nicht gefunden, trotz allen Beschreibungen :(
Ja ich hätte gerne mehr von eurer Sorte getroffen, aber wie ich schon sagte, dass Forumtreffen war einfach zu früh. Wir sind erst um halb acht angekommen und haben da dann erstmal schnell noch unser Zeugs
aufgebaut bevor es dunkel wurde.

Zudem war ich dieses Jahr um ca. 300 meter weiter hinten als sonst.

SORRY... aber nächstes Jahr klappts bestimmt. Wobei unser PIP- Banner
schon einige gesehen haben!
ich war ja da :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.