Suche Melanie aus München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy_Bullshit

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hey Melanie, oder eine ihrer Freunde / Freundinnen,

ich suche ein wirklich äußerst interessantes und unglaublich hübsches Mädchen namens Melanie. Ich weiß über Dich / sie leider nicht sonderlich viel, aber genug um ein Wiederfinden möglich zu machen.

Wir haben uns am Samstag Nachmittag auf der Centerstage am Jack Daniel's Stand kennengelernt. Du hattest glaube ich zehn oder elf Becher zum Abgeben und Deine Freundin hat neue Getränke geholt. Du hast gezahlt. Du kommst, wie der Titel schon sagt, aus München. Du bist Industriekauffrau. Du hast einen unglaublich süßen bayrischen Dialekt. Und ich bin ein Idiot. Du warst mit Deiner Bestellung vor mir fertig und auf die Frage ,ob wir uns wieder sehen, zeigtest Du mir wo sich Deine Gruppe befindet und batest mich doch einfach zu Dir zu kommen. Du bist gegangen. Und ich idiot hab Dir nicht hinterher geschaut. Ich hab nicht gesehen wo genau Du hin bist, ich wusste nur "im Groben" den Bereich. Naja, es ist nicht so, dass ich Dich nicht mehr sehen wollte, sondern nur so, dass ich Dich nicht mehr gefunden habe. Und ich habe lange gesucht ^^ und oft!

Naja, falls Du das hier ließt, wollte ich mich entschuldigen. Ich wollte Dich nicht versetzen, ganz im Gegenteil.
Wenn Du nicht zu sauer bist, dann melde Dich mal per PN.

LG

Robin aus Hessen


Edit:

Ach ja, ich sollte vll auch was von mir sagen. Ich hatte einen Strohhut auf, eine lange Jeans an, und ich trug schwarze VANS mit grünen Schnürsenkeln. Ich hatte meine Sonnenbrille vorne ins T-Shirt gesteckt und einen schwarz-grau-gestreiften Pullover umgebunden. Geredet haben wir über mich eigentlich kaum, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.