Suche MFG ab Hannover :) Do. am besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carl rheiner

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
wohne in hannover
joar nech ich fahre traurigerweise alleine zu rip (kumpel hat kein ticket mehr bekommen) und eh ja also treffen tu ich da schon wen, aber das hinkommen ist gar nicht mal so einfach :D mit der bahn ist es mir (mit ice, da anderes zu lange dauert) zu teuer, zudem hab ich keine lust 8 std im zug zu sitzen :D ehhmja also auto ist um einiges chilliger. zahle natürlich sprit und joar ansonsten hat man immer spaß mit mir und es lohnt sich mich mit zu nehmen :D:D

also schreibt mich bitte an wenn ihr ne gesellige mitfahrerin haben wollt ;) :D

achja...ich rauche nicht is mir aber auch egal wenn geraucht wird....gerne würde ich auch schon ein paar bierchen im auto naschen dürfen....habe ab mittw bis mo. komplett frei-desto eher man hin kommt, desto besser ist es ;) jupps...also schreib mir ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Am schönsten ist die Kombination Benutzername und "gesellige Mitfahrerin" :)

btw, ich werd mitm Zug anreisen. Komme zwar nicht ganz aus Hannover, habe aber trotzdem fast die gleiche Strecke. Zahle 76€ für Hin- und Rückfahrt mit dem ICE, Bahncard 25 vorrausgesetzt...wobei der Preis mittlerweile sicher höher liegt.

Leider ist der RiP-Partybus nicht zustande gekommen, sonst wäre das für dich die perfekte Lösung gewesen.
 

carl rheiner

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
wohne in hannover
jo beim party bus wollte ich ach mit...hm jo also bahn wäre wohl auch die letze lösung...ich schau mal....wollen wir dann zusammen dahin fahren? :D:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Können wir gerne machen. Muss aber dazu sagen, das ich am Donnerstag nur bis Offenburg fahre, da einen Zwischenstopp einlege und am Fr mit dem Auto weiterfahre. Ich befürchte, dass sich unsere Wege daher schon vorher irgendwann trennen werden. Falls du mit der Bahn fährst sag bescheid, dann schicke ich dir meine Zugverbindung per PN. Du kannst dann gucken, ob das in deine Reiseplanung passt.

Edit: Ja, ich bin Zuggebunden, habe eine Reservierung in meinem Zug (mit dem ganzen Gepäck wollte ich es nicht riskieren stehen zu müssen...
 

carl rheiner

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
wohne in hannover
jo brichen was geht ab? :D
also es schaut nun so aus, dass mir ein jemand n auto leiht und wir zusammen dahin fahren ;) auch wenn ich fahrerklaus bin finde ich es besser und günstiger als mitn zug :DD hühü aber dir viel spaß meine liebe! ich bin sicher dass du auf den hinweg schon noch iwen findest der das gleiche ziel hat ;)
:)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jo brichen was geht ab? :D
also es schaut nun so aus, dass mir ein jemand n auto leiht und wir zusammen dahin fahren ;) auch wenn ich fahrerklaus bin finde ich es besser und günstiger als mitn zug :DD hühü aber dir viel spaß meine liebe! ich bin sicher dass du auf den hinweg schon noch iwen findest der das gleiche ziel hat ;)
:)

Ich bin die letzten Jahre immer mit dem Auto gefahren. Glaub mir, das ist nicht schön. Die Hinfahrt geht ja noch, aber der Rückweg ist echt ätzend. Daher habe ich mich dieses Jahr für den Zug entschieden. Und für nächstes Jahr hoffe ich, das es einen neuen Versuch für den RiP Partybus gibt.
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
. Und für nächstes Jahr hoffe ich, das es einen neuen Versuch für den RiP Partybus gibt.

na aber sicher! Wobei die Vorlaufzeit hier im Forum echt sehr lang war. Es hätte jeder, der wollte, die Chance gehabt, das Projekt zum Leben zu erwecken aber vielleicht hat der Park im Vergleich zum Ring einfach nicht so die Lobby hier bei uns im Norden:arrow:

Gruß

Marco
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist definitiv so. Der absolute Großteil wird zum Ring fahren, weils einfach näher ist.

Also wie gesagt: Wäre klasse, wenn es das Angebot im nächsten Jahr geben würde!
 

Tele

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
jo beim party bus wollte ich ach mit...hm jo also bahn wäre wohl auch die letze lösung...ich schau mal....wollen wir dann zusammen dahin fahren? :D:D

juups fahre auch mit der bahn hin für 29,- € von hannover nach nürnberg am 31.05 um 22:37 Uhr und komme am nächsten morgen um 03:20 Uhr in nürnberg an. wenn ihr wollt können wir ja zusammen fahren?:smt043
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
jo beim party bus wollte ich ach mit...hm jo also bahn wäre wohl auch die letze lösung...ich schau mal....wollen wir dann zusammen dahin fahren? :D:D

juups fahre auch mit der bahn hin für 29,- € von hannover nach nürnberg am 31.05 um 22:37 Uhr und komme am nächsten morgen um 03:20 Uhr in nürnberg an. wenn ihr wollt können wir ja zusammen fahren?:smt043

Aaaaaaaarrrgghhhh. Ich nehme genau den gleichen Zug, nur einen Tag früher. WTF. ^^
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
dieses ständige hin und her.. ich komme aus jena, doch fahre mit 4 freunden aus dem weserland. ein auto startet mit 2 leuten in minden, ein auto mit zwei leuten stößt in paderborn hinzu. mit umweg über eisenach, wo ich abgehollt werde, geht es zum rip. abfahrzeit in minden glaube ich ggn 2 uhr, paderborn ggn 4 uhr. 06:45 abfahrt in eisenach. soll i nu bei den leuten anfragen ob sie ab hannover wem mitnehmen wollen?

gnäh, mir ist grad aufgefallen, dass die nicht nurmal runterfahren sondern über paderborn - in dem fall müsste die person iwie nach nrw reinfahren ein stück weit - somit mitten in der nacht wahrscheinlich bissl zu umständig, ist spät, nicht dran gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.