Suche: Mfg Stuttgart - RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selladoa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Hallo ihr,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit, mit der ich zu Rock im Park und wieder zurückfahren kann. :)
Optimal wäre es für mich, im Raum Stuttgart dazuzusteigen, ich könnte aber theoretisch durch das gesamte VVS- und KVV-Netz fahren. Das dauert nur dementsprechend... :p
Ich könnte ab Donnerstag mit, würde aber wenn möglich gerne sonntags nach der letzten Band (bitte nicht mittendrin!! :arrow: ) mitten in der Nacht aufbrechen, da ich am nächsten Morgen einige wichtige Vorlesungen habe.
Obwohl stets einige meiner Freunde auf dem Festival waren, blieb ich seltsamerweise immer bei meiner Mitfahrgelegenheit auf dem Zeltplatz. Wir haben uns immer gut verstanden und es wäre cool, wenn das dieses Jahr wieder so sein könnte... :)

Ich würde mich über eure Meldungen freuen! :smt023
 

Guardian

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Switzerland
Da ich keine Ahnung von diesem Forum habe und nicht weiß ob man via Unterhaltung antworten kann, oder nicht schreibe ich hier nochmals mein Angebot :D

Wir fahren am Donnerstag in der Früh aus der Schweiz los via Stuttgart nach Nürnberg. Falls du noch niemand gefunden hast sollte es kein Problem sein bei uns mitzufahren.

Gib doch kurz Bescheid

Gruss aus der Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.