Suche Mitfahrgelegenheit Raum Heilbronn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meicus

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Kumpel und ich suchen noch ne MFG zu RiP. Bestenfalls ausm Raum Heilbronn oder halt jemand der über Heilbronn nach Nürnberg fährt und uns aufsammeln könnte? :)

Wäre nice wenn sich noch was ergeben könnte.

Greetz Marcus
 

lori

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
21
Alter
31
Ort
Heilbronn
yeah :D
leider bin ich dieses jahr nicht bei rip dabei. aber cool, dass hier auch jemand aus heilbronn ist^^
 

Meicus

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hehe, wie klein die welt doch manchmal ist wa? ;)

wir kommen aber nicht direkt aus heilbronn, sollte nur als grober wegweiser dienen... scheint wohl so das wir die einzigsten hier sind :(
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Hey Marcus,

wir fahren Mittwoch Abends ab HN los und Montag früh wieder zurück. Haben noch Mitfahrplatz für 2 Leute frei...
 

Meicus

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey, das klingt ja schon mal herrlich!!!

Kannst schon sagen wann ihr so vorhabt loszufahren? Weil wir beide müssten eig Mittwochs noch ein wenig schuften.... :(

Grüße
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hej Violet,
hab dir grad wegen der CS-Tickets ne Nachricht geschickt... und sah jetzt erst, daß du/ihr auch aus HN oder Umgebung kommt... ist ja lustig... melde dich doch mal... könnt man sich doch da mal sehen...
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Hey voiv,

klar, mir sin Heilbronner :D
Der Meicus mit Kumpel wird unser Mitfahrer und nach der Nachricht guck ich gleich mal :)

VG
Violet
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
...hey das klingt ja super, bekommst sofort ´ne Mail auf Deine Nachricht! :D
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
so ich meld mich hier auch mal, muss zwar nich irgendwo mitfahren aber komm auch aus der nähe von HB, wenn ihr euch irgendwo trefft sagt mal bescheid :D
 

voiv

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Rakazzor, nehme mal an, Du hast Dich vertippt und meintest HN und nicht HB?
Also wir sind ne Gruppe von 5 Leuten, davon 4 ausm Raum HN ...
wir liegen auf dem Centerstage-Campingplatz...
Und Du gehst allein zu RIP?
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
ja klar hab ich HN gemeint ^^ oh ok wenn ihr aufm CS - Camping seid dann nich :P Also die von uns die aktiv am geschehen dabei sind sind 4
 

Schlauch

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Ich auch aus HN.

Ich bin der einzige von meinen Leuten die aus der Richtung kommt, darum werde ich wohl allein fahren...außerdem jemand hat bock mitzufahren bzw. hat Bock mich mitzunehmen.

Meine Zeiten wenn ich selber fahre wären Donnerstag morgen zw. 4:30 und 5:00 und Sonntag Abend zurück.
Grüße
 

Meicus

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wo kommen denn die ganzen Heilbronner auf einmal her?! xD

Rakazzor, wo habten ihr vor euch niederzulassen?
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
keine Ahnung xD warscheinlich soweit vorne wie möglich ... bzw ich weil einfach weiter vor wie letztes Jahr und nicht auf C4.18 im letzten Eck hocken ^^
 

Meicus

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ah sounds good, wir wissen dieses Jahr auch noch nicht wo wir so landen, wenn ihr noch Verstärkung braucht? Wir sind bereit! xD

Man könnte sich ja zusammentun?

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.