Suche Mitzelter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David17

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Alter
26
Hallo :)

Ich suche noch einen oder mehrere Mitzelter. Alleine ist es etwas langweilig :D

Vielleicht kann man sich noch irgendwo mit an- oder zusammenschließen!:)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Auf einem Festival wirst du sicherlich schnell Anschluss finden, da bleibst du nicht lange alleine. Einfach mal mit den Nachbarn ein Bierchen trinken und fragen, ob man sein Zelt dazu stellen darf.;)
Aber klar, ist natürlich besser, wenn man im Vorfeld "aufgeräumt" ist. Zur Not kommste halt zu uns wenn du trinkfest bist haha :D :lol:
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Am Besten erzählst du an dieser Stelle noch etwas von dir, was du so machst, wo du herkommst, welche Bands du dir anschauen willst etc...dann findest sicher einfacher Anschluss.
 

David17

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Alter
26
Also Trinkfest bin ich

Also erstmal zu mir.

Ich komme aus Marktredwitz, heiße David, bin 20
Jahre alt.

Bier und Hochprozentiges sowie alles andere was gut rein geht mag ich
Flankyball oder Trichtern oder andere trinkspiele mach ich gerne mit.

Bei der Musik kann ich mich nie entscheiden, höre eigentlich alles was sich gut anhört bzw. mir gefällt

Möchte mir eigentlich so viele Bands wie möglich anschauen. Mir gefällt dieses Jahr eigentlich alles was da spielt deshalb bin ich in der Hinsicht offen für alles :)
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Fat Bastard

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Hi David17,

ich suche dieses Jahr auch Leute zum an-/zusammenschließen, da sich leider dieses Jahr keiner für das ganze Festival finden lassen will, es bei den Bands aber zu schade wär sich das Rock im Park entgehen zu lassen.

Das erste mal war ich 2008 mit 18 bei Rock im Park und am liebsten campe ich mittlerweile bei CP8. Der Weg ist zwar ein bisschen weiter aber dafür hat man gefühlt nicht ganz so viel Müll:mrgreen:
Ui... hab gelesen CP8 und CP9 gibt es dieses Jahr nichtmal - na ja auch egal :keine Ahnung:

Von den Bands her würd ich mir gerne Freitag The Bloody Beetroots, Chase & Status, Trailerpark, Rise Against (überschneidet sich leider großteils mit Trailerpark), Foo Fighters und Gorillaz anschaun :bang:

Samstag würde ich dann gerne Jonathan Davis, Enter Shikari, Hollywood Undead, A Perfect Circle (müssen nicht unbedingt sein), Thirty Seconds To Mars und Marilyn Manson anschaun :egui:

Sonntag würd ich dann noch gern zum Ausklang Shinedown, Bullet for my Valentine, Muse und Avenged Sevenfold anschaun :drumms:

Donnerstag - Saufen! :bash::prost::bash:

Cheerio
 

David17

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Alter
26
Hallo Fat Bastard,

Danke für deine Nachricht :)
Hab aber schon eine Gruppe gefunden, wenn du noch nichts gefunden hast, kann ich dich bestimmt in die WhatsApp Gruppe von uns einladen :)
 

Fat Bastard

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Hidiho,

das nenn ich mal gute Nachrichten!
Ne Einladung über Whatsapp in eure Gruppe wäre super.
Ich habe selber noch keine Gruppe gefunden, bin aber gerade begeistert vom Parkrocker Forum :anbet:

Sobald ich verstanden habe wie die privaten Nachrichten funktionieren schicke ich dir meine Handsnummer. :bash:
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Aus MAK also hehe ;) Ich wohn in Bayreuth - heuer auch spontan & allein am Start. aber wohl ohne Camping, da ich meine Ausrüstung nicht mehr von zuhause Elternhaus holen kann...das is bissl weiter xD
Werde wohl in n Hostel gehen... hab ich zwar auch null Lust auf die Fahrerei und bin den "Luxus" gewöhnt: Große Straße Auto & Zelt direkt gegenüber - alles da was man braucht ;)

Letztes Jahr war ich leider nicht auf RiP und muss jetzt feststellen dass man einfach NIX mehr mit reinnehmen darf ins Gelände -.- was soll dieser Mist... als ob die Tickets net schon abartig teuer genug sind, müssen se auch noch Getränke verbieten und va Clearbags?! Wird ja nurnoch geklaut wenn man sieht was drin ist oder pfff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.