[Suche] Nettes Mädchen von RATM

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von Nippl, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nippl

    Nippl Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,
    ich heiße Norbert komme aus Pocking bei Passau.

    Ich bin auf der Suche nach dem Mädchen welches mich bei RATM gebeten hat sie auf die Schultern zu nehmen. Natürlich tat ich das gleich und wir hatten beide Spaß dabei. Nach gewisser Zeit hab ich sie wieder herunter gelassen und sie hat mir auch sofort einen Dankeschön Kuss gegeben! <3
    Dann hat aber jeder sofort gepogt und ich hab sie auch gleich verloren :cry:

    Wie ich mitgekriegt hab war sie mit einer Freundin da.
    Sie war schätzungsweise 1.65m groß und hatte blonde - dunkelblonde Haare. An die Kleidung kann ich mich leider nicht mehr erinnern da es so dunkel war :cry:

    Infos zu mir:
    Bin knappe 2m groß und nicht umbedingt der sportlichste xD.
    Ich habe eine graue Jeans angehabt.
    ein Slipknot T-shirt mit einem dunkelblau kariertem Pulli drüber
    und ich hab nen Slipknot Beanie angehabt! :mrgreen:

    Ich hoffe sehr stark das sie oder eine ihrer Freundinnen oder jemand der sie evtl. kennen könnte das liest.
    Obwohl es sehr unwarscheinlich ist :cry:
     
    #1 Nippl, 21. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden