Suche Parker Lewis

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Kennt jemand von euch noch "Parker Lewis - Der Coole von der Schule".

Bin seit einem Jahr auf der Suche nach Material, auf Deutsch versteht sich. Hab schon alle Sender per E-mail geschrieben hab aber nur von Kabel1 antwort erhalten. Sie sagten ich sollte an Postfach **** einen Brief schicken und ich bekomme dann antwort.
Nix passiert, hab an das Postfach 4 oder 5 mal geschrieben - NIX

Hab dann downloads gefunden wo man die serien sehen konnte. Aber dei Qualität war bescheiden!

Kann mir jemand von euch weiter helfen was ich noch tun könnte? Oder hat jemand schon Erfahrung in suchen von seltenen Film oder Seienmaterial?
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Kennen tue ich es aber leider kann ich dir mit dem Material weiterhelfen.
Beim Sender einfach nochmal probieren. Auf einer anderen E-Mail Adresse. Andere Menschen - andere Ansätze. Oder mal per Telefon.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Aaaalso

ichhab nachgeforscht. Auch weil du mich wieder erinnert hast, wie geil die Serie war ;)

anyway: Aktuell siehts folgendermassen aus:
- Bisher gibts keien DVDs
- Es sind aber DVDs der Serie geplant, wohl aber nur auf English
- Verkauf auf Bändern der TV-Stationen sind von Sony Pictures verboten


Falls es dir hilft: Auf english heisst das ganze "Parker Lewis can't loose"
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ja die hab ich auch gefunden. Aber beschissene qualität. vorallem kann man sie nicht brennen. Geht zwar aber dann hat man keienen ton oder die quali is so schlecht das du nach 5 min. Augenkrebs bekommst :D
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
find ich eig gar net. Ich erinnere mich aber, dass ich da die folgen umgewandel hab, da irgendwas mit den ton nicht stimmte. Schau die folgen am Fernseher über meine Xbox und da is die qualität so vhs aufnahme niveau