Suche Plomben für Festivalbänder!!!

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Hallo ich suche eine oder mehere Plombe(n) für Festivalbänder, also die mit denen auch zb. das RIP-Stoffbändchen verschlossen werden! Da ich mein Festivalband aufgemacht habe (wollte es enger ziehen) und die Plombe dabei gerissen is! Würde mich auch sehr freuen wenn noch jemand ein ungekürztes Rock im Park Bändchen daheim hat, welches er nicht mehr brauch!
Schreibt mir einfach was ihr dafür wollt oder wo man solche Plomben bekommen kann! Würde mich freuen wenn mir jem and helfen kann! Danke!:roll:
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also ich hab mein Bändchen von 06 auch abgeschnitten, aber jetz hab ich mir gedacht ich wills doch wieder dran haben und habs einfach mit zwei kleinen Kabelbindern wieder hingemacht, den verschluss vom Kabelbinder dann en bissl mitm Feuerzeug angekokelt und halt es bändchen vorne auch wieder zusammenschmilzen lassen

hält super^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich weiß nicht ob das deine preisvorstellung ist, aber z.b. hier bekommst du die original plomben. allerdings nur im 1000er pack für 39 euro :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
des wär doch was für unse PR - Bänder?? dann kann sich jeder der sonst noch eins will für 50 cent eins kaufen und der gewinn geht an den parkrocker??^^

den anbieter hatten wir auch schon durch für diese sache. ist nicht wirklich rentabel, außer jeder will 4-5 euro pro bändchen zahlen :?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Also ich hab meine Alten Bändchen einfach mit Feuerzeug und (stabiler) Schnur repariert, jetzt kann mans ranbinden und wieder wegmachen.
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Hab jetzt eine bekommen, von den netten Damen die die Bändchen auf dem Full Force angelegt haben! Trotzdem VIELEN Dank für eure Tipps!!!:smt023