U uschler91 Parkrocker Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Alter 33 29. April 2012 #1 Hallo, ich suche ganz ultra heftig dringend noch eine Karte. Also biiiiiitte meldet euch!!!!! LG
U uschler91 Parkrocker Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Alter 33 29. April 2012 #2 hey, ich bräucht ein 3-Tagesticket für RIP, da mein Kumpel sich spontan entscheiden hat mitzukommen. LG
hey, ich bräucht ein 3-Tagesticket für RIP, da mein Kumpel sich spontan entscheiden hat mitzukommen. LG
DotCom Parkrocker Beiträge 362 Reaktionspunkte 63 Ort Ulm 29. April 2012 #3 uschler91 schrieb: Hallo, ich suche ganz ultra heftig dringend noch eine Karte. Also biiiiiitte meldet euch!!!!! LG Zum Vergrößern anklicken.... da hats jemand aber eilig ich glaub in dem thread : Suchen Anschluss Raum Hamm/Paderborn hab ich gemeint zu lesen, dass einer eine abzugeben hat
uschler91 schrieb: Hallo, ich suche ganz ultra heftig dringend noch eine Karte. Also biiiiiitte meldet euch!!!!! LG Zum Vergrößern anklicken.... da hats jemand aber eilig ich glaub in dem thread : Suchen Anschluss Raum Hamm/Paderborn hab ich gemeint zu lesen, dass einer eine abzugeben hat
U uschler91 Parkrocker Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Alter 33 29. April 2012 #4 ja mein kumpel hat nächstes we geburtstag und ich wollt ihm ne karte schnenken bin jetzt aber leider n bisschen spät dran :). Danke!!
ja mein kumpel hat nächstes we geburtstag und ich wollt ihm ne karte schnenken bin jetzt aber leider n bisschen spät dran :). Danke!!
HackstockNBG HartStockNBG Beiträge 7.660 Reaktionspunkte 3.194 Alter 31 Ort Wendelstein 29. April 2012 #5 ganz ultra heftig Formulierung des Tages