Vielleicht will er ja nur die Freundin damit überreden das es da so geil is damit sie auch mit geht.
Es gibt Zeitpunkte im Leben da ist man lieber allein ;D
Vielleicht will er ja nur die Freundin damit überreden das es da so geil is damit sie auch mit geht.
Ich weiss nicht was ihr alle habt? Meine Frau geht mit mir jedes Jahr zu RIP (auser 2007 und warscheinlich 2012), und es macht echt viel spass zusammen.
Ich weiss nicht was ihr alle habt? Meine Frau geht mit mir jedes Jahr zu RIP (auser 2007 und warscheinlich 2012), und es macht echt viel spass zusammen.
darum gehts ja auch gar nicht.
Ihr kònnt froh sein das ich das mit humor nehme. Ich meine soll ich sagen meine junge?
Bin schon über 2 jahre mit ihr zusammen und glücklich verlobt. In der heutigen zeit wo es nur noch zipfel eine zipfel ause hoast, können bestimmt viele nicht mithalten.
Man sollte sich selbst erstmal anschauen und dann andere kritisieren.
Und eigentlich wollte ich nur ne frage stellen und auf antwort hoffen und keine diskussion die bestimt gleich kommt anfangen.
Aber kann geclosed werden von mir aus, endet eh nicht gut...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen