Suche Song aus Center Stage Soundcheck (Sonntag)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Musik" wurde erstellt von nekrobot, 16. Juni 2009.

  1. nekrobot

    nekrobot Parkrocker

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Am Sonntag wurde in den frühen Morgenstunden, auf der Center während des Soundchecks ein Lied gespielt, dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit suche...

    Fällt mir schwer es zu beschreiben. Kurz darauf folgte jedenfalls A Perfect Circle - The Outsider.
    Die Songs sind sich vom Stil her nicht unähnlich.

    Das Video dazu hatte ich auch schonmal gesehen....
    Ich meine es war ein langhaariger Frontman zu sehen und eine Bassistin die sich während einer ruhigen Phase im Song die Haare zu einem Zopf machte.

    Jemand ne Ahnung?
     
  2. nekrobot

    nekrobot Parkrocker

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  3. Helga09

    Helga09 Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey :]

    ich weiß leider nicht, was da gespielt wurde....kennst du ein paar fetzen des songtextes? wenn ja, kannst du diese fetzen bei google eingeben und dann erscheint meistens der gesamte songtext mit zugehörigem song.

    ich war am donnerstag beim soundcheck dabei. da wurde der song "lucky day in hell" von eels gespielt...vielleicht wurde ja am sonntag derselbe genommen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden