Suche Tomorrowland-Ticket(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hope

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
129
Ort
Hollywood
Hey, ja ich weiß es ist EXTREM unrealistisch, aber ich probiere es trotzdem mal. Und zwar suche ich noch ein Ticket fürs Tomorrowland 2014, muss auch kein komplettes Festival-Ticket sein, über ein Tagesticket würde ich mich auch rießig freuen. Noch besser wären 2 Tickets, aber da das noch unrealistischer ist, wäre ich wahnsinnig glücklich über ein Ticket. Die Wucher-Preise auf ebay sind für Normalverdiener leider nicht bezahlbar :( wäre echt richtig dankbar wenn hier jemand eins abzugeben hätte. liebe Grüße!
 

Hope

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
129
Ort
Hollywood
kommt ganz drauf an, die billigsten gab es ab 237,50€, gab aber auch Tickets für knapp 1.000 Euro oder noch mehr (für mehr Personen gültig) aber gestern war es so gut wie unmöglich eine Karte zu ergattern :/ war schon auf der Warteliste - also vorregistriert und gestern dann um Punkt 17 Uhr in der Warteschlange gehangen und da ging es einfach nicht mehr weiter. Kenne noch ein paar denen ging es ganz genau so. Und nach knapp 2 Stunden wurde dann gemeldet, dass nun alle Tickets ausverkauft sind.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
2 Stunden bis zum Ausverkauf sind für den geneigten Onkelz-Fan reinste Utopie :D

Aber ich find's schön, dass man für die sonstigen Veranstaltungen, an denen ich gerne teilnehmen würde, immer recht lange Zeit hat, bis ausverkauft ist - wenn denn überhaupt ausverkauft ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich frage mich nur immer wieder was an den Festival so besonders ist?
Schließlich ist es nun mal n ganz normales Techno Festival wie z.B. die Nature One, oder Ruhr in Love.

Gibt halt ein recht großes Rahmenprogramm. Dazu kommen dann noch die netten Werbefilmchen, die halt viele Leute ziehen. Hauptsächlich halt auch solche, die sonst vielleicht nicht so die Festivalgänger sind. Deswegen der große Andrang.

Man hört zwar von vielen Leuten, dass es tatsächlich ziemlich cool sein soll, aber auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, dass da unheimlich viele Prolls rumlaufen. Und die Musik ist halt Abteilung Großraumdisko, das könnte ich mir persönlich kein ganzes Wochenende geben.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Kennst du jemand der da schon war?
Ich hör immer nur, dass jeder hin möchte und der Meinung ist, es wäre das geilste Festival überhaupt, aber dort war man selbst gar nicht...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Das Tomorrowland ist selbst in Ländern wie Brasilien etc. absolut bekannt und da wird nochmal viel mehr an "House" gehört. Kurz gesagt: Das Tomorrowland ist ein weltweites Phänomen und deswegen so irre schnell ausverkauft.

@Hope: Vergiss es einfach, du wirst zahlen müssen, oder schlag es dir ausm Kopf.

@TonyMac Ein Freund geht dieses Jahr zum ersten Mal, danach kann ich dann aus erster Hand berichten.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kennst du jemand der da schon war?
Ich hör immer nur, dass jeder hin möchte und der Meinung ist, es wäre das geilste Festival überhaupt, aber dort war man selbst gar nicht...

Meinst du mich?
Ne, nur Erfahrungsberichte aus dem www.

Und ich glaube auch nicht, dass es das geilste Festival überhaupt ist bzw. habe das auch nie behauptet :p
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kenne ein paar Leute die da waren. Meinungen sind geteilt. Paar fandens sehr geil, andere meinten, dass das komplett überhypt ist und das Publikum höchst zweifelhaft ist.
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Meine Zimmernachbarin hat Tickets ergattert. Mal sehen was sie dann zu dem Festival erzählen kann :)

@ Hope: Die Tickets sind personalisiert, um den Wiederverkauf auszuschließen. Sieht also eher schlecht aus :/
 

Hope

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
129
Ort
Hollywood
Meine Zimmernachbarin hat Tickets ergattert. Mal sehen was sie dann zu dem Festival erzählen kann :)

@ Hope: Die Tickets sind personalisiert, um den Wiederverkauf auszuschließen. Sieht also eher schlecht aus :/
Ja das stimmt, aber man hat glaube ich bis Mitte März Zeit sie personalisieren zu lassen, deshalb gibt es auch noch so viele Angebote in eBay, aber ich denke das ist dieses Jahr wirklich Chancenlos, ich spekuliere dann mal aufs nächste Jahr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.