Suche weibliche Begleitung für RIP

nightflight

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern (Schwaben)
Tach!

Da mich meine Partnerin sitzen hat lassen (einmal Mitleid bitte) und ich nicht alleine bzw. in weiblicher Begleitung zu RIP möchte, suche ich (33, 175cm) ein hübsches nettes Mädel zwischen 25 und 30. Ein Foto gibt's, wenn Du mir eins schickst :p Ein zweites Ticket hab ich natürlich...Bitte nur seriöse Antworten :) Ich suche weder einen Escort-Service noch krampfhaft eine neue Beziehung noch jemanden, der dann doch auf einmal alle seine Freunde trifft. Wenn Du also auch gerade vor dem gleichen Problem stehst und lieber zu zweit als alleine zu RIP gehen möchtest, dann würde ich mich freuen von Dir zu hören.

By the way: Ich würde gerne nicht campen, sondern im Hotel übernachten und bei der Gelegenheit auch noch etwas Zeit in Nürnberg's Innenstadt verbringen.
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
OMG, Post of teh day!!!! :respekt:

Hast keinen Kumpel, der Dich nach dieser Trennung tröstet & mit Dir auf RiP erst mal gscheid einen drauf machen will? Willige/nette Frauen findest aufm Festival bestimmt...^^
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
haha,

der Post ist echt gut.
und das hotelzimmer statt camping, weil kettensägen aufm campingplatz nicht erlaubt sind.....


spaß bei seite:

tut mir leid mit deiner trennung, aber ich rate zu camping mit nem kumpel, und da dann nette mädels kennenlernen.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
OMG, Post of teh day!!!! :respekt:

Hast keinen Kumpel, der Dich nach dieser Trennung tröstet & mit Dir auf RiP erst mal gscheid einen drauf machen will? Willige/nette Frauen findest aufm Festival bestimmt...^^



Dann sollte er aber wohl besser campen.
Und Innenstadt besichtigen ist dann auch nix.
Eigentlich sollte er den ganzen Plan nochmal komplett überdenken...

:p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Zumindest kennst Du mit Deinen über 430 Coheed and Cambria :rofl: :mrgreen:

aber nun mal wieder: :ontopic:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ey nach so einem Schock, hab ich 2002 erstmal 4 Tage lang Vollgas auf Rip gegeben und bin als Flitzer einmal durch den halben C4 im Vollrausch gerumpelt.

Da braucht man keine Weiber. Da ist der beste Spezl, die Rock-Musik und das "kühle" Bier deine beste Freundin...........
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ey nach so einem Schock, hab ich 2002 erstmal 4 Tage lang Vollgas auf Rip gegeben und bin als Flitzer einmal durch den halben C4 im Vollrausch gerumpelt.

Da braucht man keine Weiber. Da ist der beste Spezl, die Rock-Musik und das "kühle" Bier deine beste Freundin...........

So muss das gemacht werden, genau richtig! :smt023
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wie hieß denn der eine letztes jahr, den seine kumpels übers forum verkuppeln wollten? mir fällts einfach nich mehr ein.. horsti oder sowas? ich glaub nid..
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

n1. irgendwie gibts jetzt jedes jahr so lustige versuche in der richtung.
aber ich kann mich der gängigen lehrmeinung nur anschliessen in dem fall: frau weg? dann eben spass haben. so ein paar tage vollgas-festplattenformatierung und kontakt zu allen möglichen menschen und abreagier-musik sind doch ne gute gelegenheit um den ersten koller zu beseitigen. frauen kommen früh genug wieder...