suche :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
also ich erschtell etz ma diese sinnlose thread:

und zwar folgendes: isch han von geschtern auf heut mit mehrere leut gsuffe und dabei han ener gsagt dasch er och hier ofn board ongmeldet isch und hier poschtet ...alladingsch hen ich de nick vergesse da isch leicht zuviel alk konsumiert hen ..... wenn sich etz ener angesproche fühlt und ment mich von geschtern o. heut früh von rip zu kenne dann poschte mal schön, würd mich froie ,war nämlich arschgeil mit eusch no......... ahja der betroffene kommt glob ich aus landschhut!!!

alex

*sinnlosposchtende*:)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mir hat nach reamonn einer auf die schulter gehauen und gemeint, weiter so. ich habs leider nicht so ganz realisiert, da ich geistig noch immer bei maiden war. also, mysteriöser schulterklopfer, wenn du das liest: vielen dank für das lob! natürlich wird es so weitergehen :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kräuterhexe postete
weiter womit??
da ich im berühmt-berüchtigen gelben shirt mit der aufschrift "neonknight www.parkrocker.de.vu" unterwegs war, nehme ich mal an mit saufen.
nein - natürlich nicht. er meinte wohl das forum :D
 

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
juhuuuuuuuuuu ich hab sie vielleicht ausfündig gemacht,ne freundin von mir aus LA kennt eine von dene..... etz fragt se nomal sicher nach ob sie das auch sind ,juhuuuuu,hoff mas mal,wäör voll geil wenn ich zu dene noch kontakt bekommen könnt :)juhuuuuuu*berenzensuchengeh*:)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
Zonga postete
gfc postete
lalelu postete
lennon postete
juhuuuuuuuuuuuuuuuu ich hen se auschfündig gemacht und die eine schreibt mir sogar juhuuuuuuu *g*froiwiezau*berenzensauf*:)
lol ;)
gibts zu antichrist, du hast lalelu's Account gehackt ;)
:D :D :D
sauber.
hey lennon läuft da was mit der einen.....wie hieß die gleich irgendwas mit l...l.....l...lena oder?
lol zonga,ne da läufet nischts, die hend n freund :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.