Sum 41

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
dann gefällt dir wohl auch der Rest des Albums!

Mit SUM 41 zu Fat Lip Zeiten, hat das neue Album aber gar nichts mehr zu tun!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, des weiß ich!! des hab ich inzwischen schon von mehreren kumpels gehört.find ich aber nicht schlimm, obwohl ich des damals auch gut fand...
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Chuck ist das beste Album,dass sie je gemacht haben!Einfach klasse.Schön hart,aber auch ruhige Passagen dabei.Aber man muss auch sagen,manche stellen sind schon stark gecovert.Aber ich finds trotzdem geil.Ich hoffe die kommen dieses Jahr auf RiP!Als entschädigung für RiP `03! :D Wäre echt der hammer.Und grad mit Liedern von neuen Album dann *träum*
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also das lied find ich echt nicht schlecht. allerdings hört sich der gesang nicht nach deryck whibley an. heißt aber natürlich nicht, dass das album jetzt scheiße wird. bin einfach gespannt drauf und solangs nicht so ne schlaftablette wie underclass hero wird ist ales ok.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmh ja passt schon, nicht überragend aber ok.
bin ich eigentlich der einzige der findet, dass sich der Song v.a. am Anfang volle Kanne nach My Chemical Romance anhört?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
und hier die nächsten 5 Lieder. Muss man sich allerdings kurz registrieren. Geht ganz schnell und kostet nix...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
seit ich da relativ spontan aufs konzert bin (letztes jahr in fürth), find ich die erst richtig geil. freu mich total auf die scheibe :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich finds beim ersten Mal hören nicht wirklich gut. Aber war bei Underclass Hero genauso und das wurde dann immer besser. Also mal noch 10 Durchläufe, dann wirds mir schon taugen!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich bin eigentlich kein Sum41 hörer. Habs mir aber mal reingezogen und ich finds wirklich richtig gut! Hat mich sehr positiv überrascht.!:smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Auf der Facebook-Fan-Site von Sum41 kann man übrigens das ganze Album anhören. Bin grade dabei :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
WHOOOOW!! O__o


1000914_689719881044829_906594512_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: