Sum 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Boah bitte bitte lass das wahr werden. Nachdem sie schon 2 x bei Rock im Park bestätigt waren und dann abgesagt haben wärs echt der Hammer wenns jetzt mal klappen würde.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
geile Band, wenn das wahr wird, wäre es richtig geil. Bestes RiP ever^^
 

marco92

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
warum sind sie jetzt auf einmal von der liste auf rock-im-park.com verschwunden? :?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Es wäre sooooooo geil die als Co-Head zu haben! Party Pur...hoffe sie kommen auch zum Ring...gestern standen sie auch auf der Ring Homepage, aber nun ists wieder wech :(

edit:

oha, laut festivalisten am Ring nur auf nem 16:20 Slot, wie kacke is das denn, mit 20 Minuten Spielzeit oder was...kann ich mir irgendwie schwer vorstellen

http://festivalisten.de/rock-am-ringim-park-haut-nochmal-einen-raus-sum41-kommen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
da kommen erinnerungen wieder... wusste gar nicht das es die band noch gibt... insgesamt ja doch ein sehr punk lastiges festival mit Rise Against, The Hives, Bad Religion, Alkaline Trio...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es wäre sooooooo geil die als Co-Head zu haben! Party Pur...hoffe sie kommen auch zum Ring...gestern standen sie auch auf der Ring Homepage, aber nun ists wieder wech :(

edit:

oha, laut festivalisten am Ring nur auf nem 16:20 Slot, wie kacke is das denn, mit 20 Minuten Spielzeit oder was...kann ich mir irgendwie schwer vorstellen

http://festivalisten.de/rock-am-ringim-park-haut-nochmal-einen-raus-sum41-kommen/

Dafur bekommt ihr bestimmt was groesseres als Co-Head! Kein sorge...;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ok, es sind nich 20 minuten, sondern 40...aber damit kann ich dann doch gut leben, immerhin ein guter grund mich frühzeitig in den 1.Wellenbrecher zu begeben :) auf unsern Co-Head bin ich dann aber doch noch gespannt :p wenns was in ähnlicher Größenordnung ist wunderbar :)

edit.: nun auch Offiziell im Ring Spielplan drin und im Park plan auch..im ring sind auch shcon die zeiten dabei, bekommt ihr wohl dann auch gleich
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Gott sei dank isses jetzt in trockenen Tüchern. leider zwar nur 4min für das eigendlich nur 2 Bands am Donnerstag spielen hätte man ihnen schon länger geben können. Nen bessere Co. vor Rage hät ich mir nicht wünschen können ein Kindheitstraum von mir Sum zu sehen! Wird der bunrer :smt023
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Für 4 Minuten lohnt sich ja der Aufbau und Soundcheck gar nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.