Sum 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schade... hätt ich mir schon gern angeschaut! haben mir immerhin mal ganz gut gefallen...
bin gespannt wer jetzt als ersatz kommt!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
ahh wehe es kommt keine gute band die mich auch intressiert und ich sehen will! :evil::evil:

Was machst du,wenn keine Band kommt? :lol::p

dann spring ich in Silbersee :smt043:smt043

Bitte nenne doch vorher einen Termin, damit die sensationsgeile Presse (also ich) auch ein paar RICHTIG interessante Bilder vom Festivalgeschehen selbst bekommt.

Zum Thema, schade das mit Sum 41, hätte sie nur allzu gerne gesehen. Und für die Gerüchteküche: Green Day haben am 03. Juni noch einen Termin frei und werden durch MLK deutschlandweit gebucht.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Was machst du,wenn keine Band kommt? :lol::p

dann spring ich in Silbersee :smt043:smt043
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!

irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
dann spring ich in Silbersee :smt043:smt043
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!

irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges

doch, letztes jahr versuchte es auch einer, er kam raus und wurde gleich mal unter so ne chemische Dusche gestellt :mrgreen:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Viel Spass beim sterben. Der See ist hoch toxisch. Da würde ich für 1 Million Euro nicht reinspringen! LEBENSGEFAHR!

irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges

doch, letztes jahr versuchte es auch einer, er kam raus und wurde gleich mal unter so ne chemische Dusche gestellt :mrgreen:

äh okay. dumm gelaufen :P
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
irgendwie wunderts mich, dasses da bei RiP noch keine vorfälle gegeben hat. also ich hab zumindest noch nichts davon gehört. irgendwelche besoffenen idioten gibts doch immer die keine schilder lesen oder sonstiges

Letztes Jahr war ein Idiot mal drin..mir tat nur die 5€-Security leid, die den rausgeholt haben..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Is blöd das Ganze, ja. Aber ich bin mir eh sicher, dass ich die ned gepackt hätte, wegen der Nachwirkungen des PR-Treffens :D Von daher find ichs jetz ned sooo schlimm.

Mal schauen... RATM könnt auch eng werden :mrgreen:
 
S

Sabsy

aber Green Day wären zu groß um sie nur bei RIP spielen zu lassen... Ich fänd das zwar schon cool, aber...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
laut marc ausm sosi-forum woll(t)en green day dieses jahr keine festivals spielen, lieber einzelkonzerte... btw...
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
laut marc ausm sosi-forum woll(t)en green day dieses jahr keine festivals spielen, lieber einzelkonzerte... btw...

Die würden ohnehin nicht in die Preisklasse von Sum41 rein fallen. Spielen aber mindestens das Nova Rock und das Rock Werchter dieses Jahr. Kann sein, dass sie keine deutschen Festivals spielen wollen.

Ich werfe jetzt mal eine realistische Band ein, die wahrscheinlich sofort ja sagen würde und gerade jetzt eine Bereicherung für das Festival wäre: http://www.virginia-jetzt.de/ (wollen sich nach der jetzigen Tour auflösen, und nein, man kann sie nicht vergleichen mit Sum41)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.