Sum 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also meiner Meinung nach sind H-Blockx schon etwas bekannter obwohl ich die Bulls lieber mag aber H-Blockx ham wirklich schon riesen Hits gehabt ich persönlich würd mich sehr über die Bulls freuen.

So wieder OT: Schade um Sum41 aber dieses Jahr ist es schon ein ziemliches drunter und drüber mit Absagen oder mein ich das bloß?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
ähm H-Blockx sind sehr wohl um einiges größer, sie haben seit vielen jahren erfolgreiche alben und existieren auch schon seit 1990. is zwar schon weng her aber sie haben auch schon nen cometen und ne goldene schallplatte eingesackt.

Frag mal in Süddeutschland nach H-Blockx; die kennt kaum (noch) einer. Die Bulls sind da schon um einiges bekannter.
Da hilft auch son komischer Comet (auf den ich als Band nicht unbedingt soo stolz wäre^^) und ne goldene Schallplatte nicht weiter. ;)


ja, ich kenne höchstens 7lieder von denen :mrgreen:

ich kenn grad mal 4....
aber auch nur weil ich auf youtube die angehört hab weil die für rip bestätigt worden sind ;)
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Frag mal in Süddeutschland nach H-Blockx; die kennt kaum (noch) einer. Die Bulls sind da schon um einiges bekannter.
Da hilft auch son komischer Comet (auf den ich als Band nicht unbedingt soo stolz wäre^^) und ne goldene Schallplatte nicht weiter. ;)


ja, ich kenne höchstens 7lieder von denen :mrgreen:

ich kenn grad mal 4....
aber auch nur weil ich auf youtube die angehört hab weil die für rip bestätigt worden sind ;)

ja, ich muss sagen das ich auch 4 davon in youtube heute neu kennen gelernt hab ;P
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
sonst ist man immer gewohnt, dass der tadelnde finger kommt, wenn man so ne band wie die bulls über eine wie H-Blockx stellt.
so wie, ach ihr jungen leute wisst doch garnimmer was gscheite musik ist.
ist hier irgendwie andersrum :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
sonst ist man immer gewohnt, dass der tadelnde finger kommt, wenn man so ne band wie die bulls über eine wie H-Blockx stellt.

Nun ja, das isch schliesslich immer noch Ansichtssache. Ich stelle jede nächstbeste Garagenklimpertruppe über den Wu Tang Clan. Dies muss aber nichts über den Bekanntheitsgrad oder die musikalische Qualität Letzterer aussagen. :D
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also muss sagen im speziellen die ersten beiden Alben von H-Blockx waren einfach geil. Wer das Zeug wirklich nicht kennt sollt sich einfach mal folgende Lieder anhören...

Move, Risin High, Revolution, Try Me One More Time, Go Freaky, I Can´t Rely On You, Pour Me A Glass, Little Girl, How Do You Feel

War damals auf jeden Fall super Mucke und gab wenig anderes in der Hinsicht. Ich hätt auch absolut nix gegen Emil Bulls die hab ich auch schon paar Jahre nimmer gesehen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mir gefällt auch Time of my life sehr gut. Hätt' ich glatt mit auf die Wichtel-CD genommen, wenn die Bestätigung ein paar Tage früher gekommen wäre... (ja, ich weiss, ist noch nicht offiziell bestätigt)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, das erinnert mich stark an 2003. Zum Glück hab ich mich nicht überzeugen lassen, ne Tageskarte für Donnerstag zu kaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.