Sum 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ohmann 3 x waren Sie jetzt schon bestätigt und jedes mal wieder sagen die ab. und dann heißt es immer alle guten dinge sind 3 ...
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
***********************

So ein ****** ********* ***** **** *** ***** ****


ok son Rotz bin mit Sum 41 groß geworden
war des Highlight!


als Ersatz muss Bushido her da kann ich wenigstens an wem meinen Frust rauslassen!:lol:
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bushido bei Rock im Park 2006 :smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sehr lustig. :roll: Das Verhalten der Zuschauer ist schlichtweg unausstehbar in meinen Augen. Animalisches Gebären ist nicht tolerierbar! Es gibt 3 Bühnen, wer jemanden nicht sehen will, soll wo anders hingehen. Es ist schon einfach erbärmlich, wenn man Leute wegen anderer Meinung, Geschmack, Ansichten und ähnlichem fertigmacht/unterdrückt. Aber darin waren Deutsche schon immer gut...

Nichtsdestotrotz: Ontopic bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Savender

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
@ bushido im Park: Ich wüste gar nicht ob ich soviel tragen kann wie ich auf den schleudern würde vor Wut ;)

Ja und hat nun einer nen Vorschlag wer als ersatz kommt?
Ich verzweifle sonst echt derbe!
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de

Savender

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
@Frankenstolz: Nein dachte nur das ich der einzige dumme bin der noch nicht weiß welche band da überhaupt noch platz und Zeit hat...

Ich fänd ja wizo ganz nett ;)

OK vielleicht eher vor RATM
 
Zuletzt bearbeitet:

GirlSetsFire22

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Disco Ensemble werden am Sonntag, 21 Uhr auf der Clubstage auftreten :smt023 Bin gespannt, wer anstelle von Sum auftreten wird...
 

Savender

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Ihr diskutiert alle wegen irgendwas verscheiden:roll:, das mindeste bei so nem großen ausfall wäre jawohl was neues zu besorgen, so bin ich das auf meinen bisherigen festivals auch gewohnt gewesen! :evil:
 

Savender

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Obwohl bad religion könnten sie ruhig dahin verschieben, dann beißen die sich nicht mehr mit In extremo^^

@indiscernible: Ja sorry, benutze sonst nie foren und bin da noch ein wenig träge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Schade, schade.

Auf der offiziellen RiP Homepage steht auch noch nicht mal, dass sie nicht kommen. Die setzen dann Donnerstag Nachmittag auf die Homepage, wer statt Sum41 spielt, sodass es keiner mehr mitbekommt.
Vielleicht können sie ja die Hosen spontan auftreiben, wär auch nicht so übel.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
jetzt wirds wild... ,)

aber die diskussion passt wohl eher in den spielplan-thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.