Sum 41

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sum 41

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Sum 41 ist eine Punkrockband, die sich am 31. Juli 1996 (41 Tage nach Sommerbeginn) im kanadischen Ajax gründete und bisher mehr als 15 Millionen Alben weltweit verkaufte. Aktuell besteht die Band aus Deryck Whibley (Gesang, Gitarre, Keyboard), Jason McCaslin (Bass), Tom Thacker (Gitarre, Keyboard), Dave Baksh (Gitarre) und Frank Zummo (Schlagzeug). Der langjährige Drummer und Mitbegründer der Band, Steve Jocz, verließ die Band 2013.

2001 gelang ihnen mit der Hitsingle Fat Lip sowie dem zugehörigen Album All Killer, No Filler der internationale Durchbruch, seitdem folgten sieben weitere Studioalben. Die Band gewann zwei Juno Awards und war 2012 für einen Grammy in der Kategorie Best Hardrock/Metal Performance nominiert.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
*Nichtmehr so lange

IMG_20230508_173110.jpg
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das hat mich ziemlich traurig gemacht, als ich es gelesen habe.
also schön, dass noch ein album kommt und es eine abschiedstour geben wird, aber die hatte ich echt als langzeitkonstante verbucht, zu denen ich wirklich IMMER gehen würde fürn Preis von unter ~50 €. einfach immer n guter abend.
Abschiedstour werd ich , je nachdem wie ausgiebig sie ist, mehr als 1 konzert mitnehmen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Das bricht mir gerade ein wenig das Herz, eine Band die mir mehr bedeutet hat, als eine Rockband es sollte. Werde auch sicher auf der Abschiedstour zu sehen sein. Jetzt erstmal Rock im Park abfeiern :(
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die hätten den Slot mit Turnstile tauschen sollen. Da wars ja ordentlich voll um die Uhrzeit. Hat total Spaß gemacht. Perfekte Musik aufm Nachmittag beim Festival.
 

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Leider zu spät los und nicht mehr in den ersten Brecher gekommen. Normalerweise bin ich selten so früh auf dem Gelände, aber da wohl Sum41 aufhört wollte ich mirs nochmal anschauen. Mir hats gefallen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Definitiv ein völlig deplatzierter Slot. Der erwartete mega Abriss am Ring, brechend voller A Bereich und danach so viele abgehauen wie selten nach einer Band die so früh spielt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Hier ist sie also, der Anfang vom Ende, die erste Single des letzten Albums. Geht sehr gut ins Ohr und ist ein Schritt zurück zu den Wurzeln. Ich gehe davon aus, dass das Album alles abbilden wird, harte Songs, Punk, Pop. Nun wische ich mir mein Tränchen aus dem Gesicht und starte meinen eigenen Link noch einmal :love: