Sum 41

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.190
Reaktionspunkte
1.597
Alter
35
Ort
Berlin
puh, also 83 € für berlin haben mich grad schon etwas geschockt. einfach mal teurer als in der Schweiz und fast 30 € mehr als in Holland (den Bosch 56€). Danke Merkel.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.882
Reaktionspunkte
5.195
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bin gespannt wie es sich so trotz "hoher" Preise verkauft oder ob sie ihre Zugkraft trotz Abschiedstour etwas überschätzt haben. Sitzer werden im ersten Schwung ja sogut wie gar nicht verkauft scheinbar
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.901
Reaktionspunkte
1.080
Alter
35
Ort
Ingolstadt
Fast 300 Euro für die vorderen Stehplätze. Ja viel Spass allen, ich hab die 90 Euro für NofX bei lausiger Produktion noch nicht verdaut.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
342
Also ich hätte wirklich Bock drauf und auch viele Freunde haben gesagt da geht's hin, aber bei 80€ bin ich dann wünsch raus. Das wäre dann zusammen mit ACDC das teuerste Konzert für das ich mir je eine Einzelkarte gekauft habe.
Vielleicht kann man ja kurz vorher noch ein Schnäppchen machen, ansonsten bleibt mir die Erinnerung an vergangene Konzerte von ihnen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.190
Reaktionspunkte
1.597
Alter
35
Ort
Berlin
ich kauf ja echt selten tickets so weit im vvk und hab keine ahnung zu welchen zeitpunkten sich tickets generell so verkaufen, sofern es keins der konzerte ist, die sofort ausverkauft sind...aber entwede rhab ich hier sum41 massiv überschätzt, oder aber die kombination aus ticketpreisen und größe der hallen inkl. sitz/stehplatzanteil funktioniert überhaupt nicht. Hab mal aus Interesse in MUC und HH geguckt, aber die sitzplätze ziehen ja mal gar nicht. In Berlin ging ich auch aufgrund der kleineren Halle von einem nahezu sofortigen Ausverkauf aus, aber auch hier gibts noch genug.
bin mal gespannt wie der verkauf weiterläuft und ob radio/plakatwerbungen es allein schaffen die hallen zu füllen, oder ob es sich noch eingestanden werden muss, dass sie zu teuer waren und es preisaktionen geben wird oder noch in kleinere hallen umgezogen wird, was aufgrund von fest vergebenen sitzplätzen aber vllt. gar nicht so einfach ist.

ich konnte hier einfach nicht widerstehen, aber würde das zeichen begrüßen, dass hier scheinbar massiv fehlgeplant wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
546
Reaktionspunkte
649
Alter
37
ich hab sum41 jetzt nicht als den übelsten Player im hinterkopf, musste aber auf Grund deines Kommentars mal nachschauen bei Eventim.
Haben die `nen A***h offen :D? 293 fürn VIP Steher? junge junge junge....wer das bezahlt, sorry...kein Mitleid meinerseits..
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
1.866
Alter
47
Ort
FFM
Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Sum 41 hatten ihren Zenit Anfang der Nuller Jahre, und da haben sie auch nicht die großen Arenen gefüllt. Größer sind sie seit dem ja nicht geworden, denke da war viel Selbstüberschätzung im spiel