Sum41 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
21.4 Backstage, München
25.4 T-Mobile Extreme Playgrounds, Duisburg


was isn heute los :mrgreen: sooo ein geiler Tag :)
 
  • Like
Reaktionen: DrumZ

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Beste Jona, da kommst und diesmal früh genug dass wir gscheit einen trinken gehn können ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
würd ich mir auch anschauen. vor allem im backstage :)

mir hat zwar nur das erste album wirklihc gefallen... und die neueren scheiben kenn ich ab does this look infected so gut wie gar nicht... die wurden leider immer langweiliger...:?
 

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Nicht schlecht, würde sie mir auch sehr gerne mal anschauen, aber wohl nur auf Festival oder in unmittelbarer Umgebung. Für längere Trips einfach zu riskant ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
eine meiner lieblingsbands. mal schaun obs klappt, aber backstage wär ich schon gern dabei. ich hoffe noch auf rip oder highfield, was denk ich gut möglich wär.
 

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
eine meiner lieblingsbands. mal schaun obs klappt, aber backstage wär ich schon gern dabei. ich hoffe noch auf rip oder highfield, was denk ich gut möglich wär.

Highfield halte ich für sehr realistisch, passt von der Musikrichtung und Preisklasse sehr gut rein. Dann wäre das Highfield wohl fast Pflichtprogramm für mich ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Weiss vlt jemand ob es die auch bei den Kartenvorverkauf Teilen in München gibt oda vertreiben die nur München Ticket und Eventim Karten??

Was is denn bitte Münchenticket, wenn nicht ein "Kartenvorverkauf Teil in München"? :D ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Das ist München Ticket http://www.muenchenticket.de/ und die Kartenvorverkauf Teile heißen glaub ich Kartenhäuser oda so ka :smt043
Wos halt die Konzertkarten sonst zu kaufen gibt :D
Ich weiss halt das es dort Karten zu kaufen gibt die über Eventim und MT verkauft werden aber ob es da Karten auch von Ticketmaster gibt weiss ich eben net.

In die Stadt fahren wär mir halt lieber als sie übers Inet zu bestellen ;)
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
nur ist der 21.4. unter der woche :/
des geht scho mal :P

Highfield halte ich für sehr realistisch, passt von der Musikrichtung und Preisklasse sehr gut rein. Dann wäre das Highfield wohl fast Pflichtprogramm für mich ^^

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil sie von 26.6 bis 15.8 ne große Tour durch USA und Kanada machen... Aber geil wärs schon :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist München Ticket http://www.muenchenticket.de/ und die Kartenvorverkauf Teile heißen glaub ich Kartenhäuser oda so ka :smt043
Wos halt die Konzertkarten sonst zu kaufen gibt :D
Ich weiss halt das es dort Karten zu kaufen gibt die über Eventim und MT verkauft werden aber ob es da Karten auch von Ticketmaster gibt weiss ich eben net.

In die Stadt fahren wär mir halt lieber als sie übers Inet zu bestellen ;)

Jetz versteh ichs! Hab deine Frage anders interpretiert: Weiß jemand, obs die auch bei anderen VVK-Stellen, oder nur bei Münchenticket und Eventim gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.