Super ARGO & MLK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich wollte nur mal sagen das man echt mal dank für ARGO und MLK aussprechen sollte!
Denn diese beiden Firmen sind gerade total im stress wegen aufbauten und ect. um UNS ein geiles Festival zu bereiten. Und was ich am besten finde ist das bisher noch keine Band offiziel abgesagt hat!

Sowas lässt doch das Rockerherz höher schlagen!

Ich will mich an dieser Stelle echt bei den Veranstaltern bedanken und freu mich schon total auf Rock im Park 2004!

PS: Es gibt nur ein Gas...........!!! *fg*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich würds noch nicht verschreien Rage! Klar letztes Jahr war um die Zeit schon mehr los mit Absagen usw, aber ich halt mich noch zurück und bedank mich dann artig, wenn alles gelaufen ist!! ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Warum, letztes Jahr hats nur so mit Headlinerabsagen gehagelt!

Bis jetzt ist alles sehr erfreulich, ein Festival wie im Bilderbuch eben!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Jetzt übertreibst du aber! Linkin Park hat abgesagt und ein Alternative Head (mir fällt der Name grad nicht ein!)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Tha Rage schrieb:
Es gibt nur ein Gas...........!!! *fg*
...VOLLGAS!!! Aber bitte dieses Jahr einen anderen Spruch *g*

Ja, bis jetzt ist es noch alles super!!!! Aber kurzfristig ist noch alles möglich!!!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Oidi nicht solche Sachen schreiben, das entfacht nur wieder lange unnötige Diskussionen! ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ok, ich glaub da hätte niemand was dagegen, aber jetzt:
BACK TO TOPIC!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
keine angst der BONUS kommt noch!
Naja ich finde bei deinen Lobesreden solltest du nicht vergessen das die das festival nicht nur so zum spass und "für uns" machen, sondern schlicht und einfach wegen der Kohle die sie damit verdienen.

Trotzdem freu ich mich wie ein schnitzl!!!
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
linkin park haben dieses jahr nicht abgesagt, die waren nie für rip gebucht oder veröffentlicht! die gesamte kommunikation lautete immer: NUR RAR!
net scho wieder was verdrehen, bitte!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Danke für die Antwort aber hättet auch ein nettes DANKE reinschreiben können für das Lob.

Ok versteh schon ihr seit im Aufbaustress, ich danke schon mal für eure Arbeit und euer Verständniss. Ich hoffe es wird alles glatt über die bühne gehen und keine grossen ausfälle an bands!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wo steht eigentl. bitte, das jemand gesagt hat, das Linkin Park dieses Jahr abgesagt haben?
Ich habs net gefunden!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
@Campino:
Cyco war's :roll:

Betreff Absagen:
Die einzige Absage, die beide Festivals betrifft, wäre Godsmack, aber für Absagen kann der Veranstalter ja nichts.
Im übrigen hat am Ring eine Band abgesagt: Hurricane Party. Da die Band eh nur am Ring gespielt hätte, und an deren Stelle keine (*nur Park) Band spielt, stört's mich rel. wenig...
Quelle: http://www.rockamring.de/schedule.html
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Heyheyhey! Ich hab gesagt letztes Jahr! Uiuiui der Argo muss ja arg im Stress sein, wenn ihm seine Augen schon Probleme machen! ;)
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
schon heuer is es echt klasse dass es keine absagen gibt...
letztes jahr war ich die agnze woche vor rip ned daheim und konnt ned ins inet

als ich dann bei rip war hab ich dann festgestellt dass die hälfte abgesagt hat was ich unbedingt sehen wollte...

also weiter so...ohne absagen *g*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
jetzt verschreits halt alle!

ganz ruhig! sonst hörts noch jemand! jetzt ist vorfreude angesagt! :)
 
O

oidi

ich habe es leider verabsäumt, hier früher reinzuschreiben!
ich möcht enur sagen, dass sehr viel nicht in ordnung war, und dass da auch argo und mlk ihre schuld hatten!
dass das festival so friedlich verlaufen ist, ist ganz allein der guten stimmung der besucher zu verdanken, denn die securities waren hilflos unterbesetzt!
nur gut, dass wir uns die laune nicht verderben haben lassen, denn wenns heißt, die bänder werden ab 10 verteilt, dann beginnt die sache um 11:30 oder noch später, find ich das einfach nicht in ordnung, genauso, wenn 500-1000 leute warten, in das campunggelände zu kommen, und da dursuchen genau 2 securities die zelter!
ich mein, hier ist auf jeden fall noch aufholbedarf!
aber es wurde eh schon genug in vielen threads gepostet!
oidi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.