System of a Down 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
"Live Streaming ist wegen Rechtsproblemen in Deutschland leider nicht möglich" Das ist doch jetzt nicht deren ernst?!? :(

Ich könnte ausrasten :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Danke!! ;) Weiß zufällig jemand wie viele Leute grad vor der Bühne stehen? Würd mich doch mal interessieren :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeah geht ja shcon los, halbe stunde kann ich noch gucken :)

leider nicht so laut der stream..hab da im player volle kanne und am PC auch und is immer noch nicht wirklich sooo laut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Die Setlist ist schon mal etwas anders als die in Köln wenn i ch mich richtig erinnere^^
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Lustig zu sehen dass die Armenier oft garnicht verstehen wann sie mitsingen sollen, wie grad bei Deer Dance :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Was für ein Auftritt, zwei Stunden Gänsehaut am Stream. :anbet:
Noch mehr Gänsehaut hatte ich als ich live in Köln dabei war :P Aber wirklich sehr guter Auftritt :) Ich find's gut dass sie genau so viel Elan und Freude auch in Köln hatten da ich es mir hätte vorstellen können, dass Köln und die anderen Konzerte wegen dem heutigen vernachlässigt werden... Weiter so ihr geilen Vier! :D
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
war echt ne coole Show mit vielen, vielen Perlen in der Setlist. Wer mag kann das Konzert übrigens nach wie vor auf der Seite des RollingStone anschauen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Das Konzert wurde auch auf Grund von Problemen mit dem Live-Stream auch auf Youtube hochgeladen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Achja, weil mich gerade ein Comment bei Youtube drauf hinweist: Wie geil ist bitte der Moment, als der harte Part von Aerials anfängt und genau getimet im Hintergrund ein Blitz runterkommt?
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Das Konzert wurde auch auf Grund von Problemen mit dem Live-Stream auch auf Youtube hochgeladen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bei mir wird angezeigt das das Video privat ist, hat noch jemand das Problem?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
war zwar so schlau mir das konzert mit nem youtube-downloader in hd runterzuladen, aber ne dvd/bluray würd ich trotzdem nehmen...gerne als zusatz in der special edition eines neuen albums :mrgreen:
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ich wette das es spätesten Anfang 2017 ein neues Album gibt - zu 100%.
Und einen Rock im Park/Rock am Ring Auftritt gibt es spätestens bis 2017 auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.