System of a Down lösen sich auf

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich denke, dass system einfach ein wenig an kult-status verloren hat und jetzt mit einer erstmaligen trennung versucht, die fans wieder richtig heiß zu machen und dann in 1-2 jahren wieder fett durchstartet mit neuem album und neu gewonnener aufmerksamkeit... hoffentlich :bang:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
NEEEIINNN!
hoffentlich bleibts bei dieser Pause (die meinetwegen auch nicht soo lang sein darf)
Ich will die auch mal live sehn, obwohl mich das bei youtube net überzeugt hat.

"I cry when angels deserve to die"
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Ich hoffe,dass die sich trennen..muss ich hier mal ehrlich sagen,auch wenn ich mir damit keine Freunde mache,aber ich finde die alten Sachen viel besser und die neuen nur noch scheiße.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
toll, und warum hoffst du dann das sie sich trennen?nur weil dir die neuen Sachen nicht mehr so gefallen? Ich fand das neue Metallica Album auch recht schlecht und hab auch ans neue keine großen erwartungen...will ich deswegen das sie sich trennen????? so eine Schwachsinnsaussage
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Etnies83362 schrieb:
Ich hoffe,dass die sich trennen..muss ich hier mal ehrlich sagen,auch wenn ich mir damit keine Freunde mache,aber ich finde die alten Sachen viel besser und die neuen nur noch scheiße.

Des seh ich genauso. Ich hab SOAD 1998 das erste mal im Vorprogramm von Slayer gesehen und sie waren mehr als Sch... .Ein Freund von mir meinte jedoch ich sollte mir das Debut von ihnen anhören. Die fand ich nicht verkehrt, war aber nichts anderes als eine Zeitgeistplatte, die ich mir heute bei aller Liebe nicht mehr anhören kann. Gleiches gilt für Toxicity, die ich mir damals nicht für den vollen CD Preis gekauft hätte(wurde für umgerechnet 6 € verscherbelt, um das Produkt in den ersten Wochen ordentlich zu pushen), da bis auf die Singleauskopplungen nur hysterisches oder nervtötendes Zeug drauf war. Auf der folgenden Tour (2002) waren sie wieder so was von schlecht, daß sie mir ab dem Zeitpunkt am Arsch vorbei gingen.

Den Hype konnte ich - genau wie bei Linkin Park - nie nachvollziehen, da die beiden angesprochen Bands nur der Rattenschwanz einens Genres waren, daß genau wie andere Genres zuvor von zuvielen schlechten Wannabes zerstört wurde.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Den Hype konnte ich - genau wie bei Linkin Park - nie nachvollziehen, da die beiden angesprochen Bands nur der Rattenschwanz einens Genres waren,

Ich stimme dir zwar in gewisser weise zu,verstehe aber nicht mit was du System und LP vergleichen willst!
Wenn ich das richtig verstehe findest du dass sie nur auf einer Welle mitgeschwommen sind! Jedoch muss ich sagen dass das doch immer so ist! Klar es gibt immer eine Band die Vorreiter für ein gewisses Genre sind - jetzt sind es halt gitarrenpopbands- jedoch finde ich dass sowohl System als auch LP eine gewisse Individualität in die jeweiligen genres gebracht haben! und darauf kommts doch an! Es kann nicht immer jede Band ein eigenes Genre kreieren....Aber System war und ist toll-was wiederum Geschmackssache ist! Also ich versteh wenn du sagst du findest die Musik scheiße aber wenn es nach deiner Begründung geht dürftest du 90% der Bands nicht hören!

Ich finde nicht dass man alle in einen Topf werfen kann! Klar kommen da immer diese bereits genannten Wannabes.....aber die muss man ignorieren
 

punk_pipi

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
adrenalino schrieb:
ich denke, dass system einfach ein wenig an kult-status verloren hat und jetzt mit einer erstmaligen trennung versucht, die fans wieder richtig heiß zu machen und dann in 1-2 jahren wieder fett durchstartet mit neuem album und neu gewonnener aufmerksamkeit... hoffentlich

ja das vermute bzw hoffe ich auch, weil meiner meinung nach is system einfach voll cool und über eine trennung wär ich mehr als traurig... :hiding:
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
TheEmperor schrieb:
toll, und warum hoffst du dann das sie sich trennen?nur weil dir die neuen Sachen nicht mehr so gefallen? Ich fand das neue Metallica Album auch recht schlecht und hab auch ans neue keine großen erwartungen...will ich deswegen das sie sich trennen????? so eine Schwachsinnsaussage

Nee is überhaupt keine Schwachsinnsaussage,denn ich denke einfach,dass sie keine guten Sachen mehr machen.Daher ist es nach meiner Meinung nach das beste,bevor sie noch schlechter werden und noch schlechtere Sachen machen ;)
 
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Hannover
Tjoah deine meinung gegen die meinung von tausend anderen.
Und im Enteffekt is es wumpe , da du dir die cd eh nich kaufen musst wenn eine neue erscheint.

Viel wichtiger is , das ringrocker wieder nich geht :lethercap:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
TheEmperor schrieb:
toll, und warum hoffst du dann das sie sich trennen?nur weil dir die neuen Sachen nicht mehr so gefallen? Ich fand das neue Metallica Album auch recht schlecht und hab auch ans neue keine großen erwartungen...will ich deswegen das sie sich trennen????? so eine Schwachsinnsaussage

eben! Außerdem kann man auch durch Fehler lernen!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Rocksack schrieb:
TheEmperor schrieb:
toll, und warum hoffst du dann das sie sich trennen?nur weil dir die neuen Sachen nicht mehr so gefallen? Ich fand das neue Metallica Album auch recht schlecht und hab auch ans neue keine großen erwartungen...will ich deswegen das sie sich trennen????? so eine Schwachsinnsaussage

eben! Außerdem kann man auch durch Fehler lernen!

Naja es liegt in jedem seine Meinung..manche finden die neuen Sachen besser oder die alten und neuen gut. Für mich jedenfalls is das meine Meinung
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
System ist und bleibt für mich einer meiner Lieblingsband. Kann sie immer wieder anhören! Und was gibt es schöneres mit dem Rad rum zu pesen und dazu laut System zu hören? :headphone:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Markus Kavka grade bei MTV TRL:

SoaD haben sich definitiv nicht getrennt sondern sich nur eine kreative Pause gegönnt. Bald soll ein neues Album erscheinen.

Wie man das "bald" interpretieren darf hat er allerdings nicht erörtert
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich muss sagen mir gefallen eigentlich von allen System Alben Lieder. Von Soad und Toxicity gefallen mir fast ausnhamslos alle aber auch von den letzten beiden Alben gefallen mir zig Lieder... zb Attack, Byob, Cigaro, Radio/Video, Old School Hollywood etc...

Musik ist und bleibt halt immer Geschmackssache! So ca 95% der Leute die um mich sind ( Eltern, Verwandte, Kollegen...) finden dass das der grauenhafteste Lärm is der jemals aufgenommen wurde. Na und? Deswegen taugts mir trotzdem :)