Sziget 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
letzte nacht arbeiten :)

hilfsmittel sind gekauft, samstag noch münchen und salzburg unsicher machen und sonntag dann endlich wieder auf die insel :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Was denn mit unsren sziget newbies hier? Noch ganz erschlagen von den eindrücken oder schlafdefizt am nachholen? Oder gar spontan noch zum b.mylake?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ne, krank. Und meine Mitstreiter sind kaum bis gar nicht mehr hier aktiv...
Aber war obergeil, keine Frage! ;)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Haha und wir haben Freitag als der monsterregen kam im magic mirror gefeiert. Jahre lang das Zelt gemieden wegen der dokus am mittag und dieses Jahr die beste Party überhaupt dort gehabt. Freitag war sowieso legendär, erst mit Thomas D ditzingen zur offiziellen Partnerstadt vom sziget erklärt, danach im eastern european fun fair totgelacht und dann die Party im magic mirror und zum Schluß noch bis morgens um halb neun an der kleinen elektro Bühne bei der großen fressstrasse gefeiert.
 

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Ort
Spremberg
Mag wer ein Fazit geben?
Wir überlegen nächstes Jahr dorthin zu fahren?
Wie ist de Camping Situation? Wie die Einkaufsmöglichkeiten bei so vielen Tagen?
Bier soll ja recht günstig sein ... aber wie ist der Rest so? Mit wie viel Geld müsste man denn ungefähr rechnen bei einem so großen Festival?
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Also Camping ist völlig entspannt ,kannst quasi ueberall auf der Insel campen. Ich kann aber auch das dorf von www.bestdayz.com empfehlen, haben uns denen auch angeschlossen. Einkaufsmöglichkeiten ist vor allem der auchan zu empfehlen, der ist n paar hundert Meter vom Eingang entfernt. Geld is schwer zu sagen, je nachdem was ihr alles so trinkt, esst etc. Hab die Woche schon mit 400 Euro geschafft, waren aber dieses Jahr auch 800 (beides exklusive Tickets). Aber kann nicht sagen dass es das mir nicht wert gewesen ist. Das sziget ist einfach seine eigene Traumwelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.