Sziget 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ah ok appartment is natürlich dann was andres. seit ihr weit weg von der insel? wenn ja würds mich ankotzen nachts noch mein besoffenen arsch durch budapest zu schleppen :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Die ganze Aufmachung und das Line up (was ja grade mal halb voll ist) find ich echt mega interessant.. plan ich mir für '15 mal vor :3
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
sziget lohnt immer, geilstes festival einfach. war letztes jahr trotz schlechtem line up und mit gebrochenem bein auch super.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
http://szigetfest.de/info/richtlinien
WAS DÜRFT IHR NICHT MITBRINGEN?
Das Mitbringen von Alkohol auf das Festivalgelände (dazu gehören auch die Campingbereiche) ist NICHT erlaubt. Eine Plastikflasche eines nicht-alkoholischen Getränks darf mit auf das Gelände gebracht werden. Die Menge an nicht-alkoholischen Getränken ist unbegrenzt, wenn das Sziget Festival eine offizielle Hitzewarnung ausspricht.

Pro Person dürfen maximal 20 Päckchen Zigaretten, 10 Boxen Zigarillos und 10 Zigarren mitgebracht werden.

Stimmt das wirklich ? Hat da jemand Erfahrungen ?
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja stimmt, die getränke dort vor ort sind aber sehr sozial, in etwa bei 1,50 fürs bier zb. und naja was willstn mit mehr als 20 päckchen kippen? gibt auf der insel auch noch ne hütte in der man schachteln kaufen kann, sind etwas teurer als wenn man sie ausserhalb kauft, aber gibt auch noch nen riesiegen auchan supermarkt neben der insel bei dem man sich eindecken kann. wenns dir drum geht günstig für daheim zum holen, bietet der sich für den rückfahrt tag auch an, mittlerweile gibts an tanken in ungarn keine mehr aber kurz vor der ungarisch/österreichischen grenze kommt nochmal n supermarkt beim chili hotel.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Mir gings eher um das Mitbringen von Alkohol auf die Campingbereiche, Rauchen ist eh nichts für mich ;)
Auch wenn dort das Bier relativ günstig ist wundert es mich trotzdem ganz schön.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
is beim sziget nicht vergleichbar mit deutschen festivals, das ist dort ein komplettes gelände und die campingbereiche sind überall dazwischen und nicht gesondert vom konzertgelände.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja wie jetzt, grosses parkrockertreffen beim sziget und dann in nem jahr wo ich nicht kann weil ich nordamerika unsicher mach? tztz.


nächste woche neue bands und auch hoffentlich endlich mein ok vom geschäft dass ich hinkann.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Und fürs Colloseum:

  • Egbert LIVE vs Secret Cinema
  • Joseph Capriati
  • Max Cooper
  • DJ Steve Lawler
  • Mind Against
  • Miss Kittin
  • Guy Gerber
  • Martin Buttrich
  • Bladerunnaz pres. Critical Music! Friction + MC Linguistics
  • Mefjus
  • Kasra
  • Ivy Lab
  • MC AD
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
So, mein Magen hat sich vom Southside erholt.
Timetable ist endlich draussen und die Spotify Playlist ist auch schon erstellt. Die Vorfreude steigt stetig. :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Weiß nicht, ob wir am Montag schon so früh am Gelände sein werden, wollen uns auch ein bisschen in der Stadt rumtreiben. Während dem Hungarian Suprise Headliner fänd ich besser. :lol:
Was meint der @KuzKus ?
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja gut klingt auch gut, werd denk ich eh mir bis zu blink das komplette mainstage programm von der chuck norris bar oder vom dreher pub aus ansehn denk ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.