Sziget 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Nach dem Feiertag ist vor dem Feiern! hier kommen die neuen Namen für das #Sziget2016!

Manu Chao La Ventura
FIDLAR
VINAI
Hardwell (End Show)
Kaiser Chiefs
Boys Noize
Dillon Francis
Movits
Dj Sliink
punnany massif

#bäääm
(Foto: Sándor Csudai)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Neue Namen für das #Sziget2016!
Welcome to the Jungle:
Skunk Anansie
DieAntwoord
Afrojack
DVBBS
Marky Ramone's Blitzkrieg
TroyBoi
Zedd
Carnage
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hey Szitizens! Heisst diese neue Namen für das #sziget2016 willkommen! Dies ist die letzte große Bandwelle und nächste Woche können wir dann den genauen Zeitplan durchgeben. Die Tickets gehen übrigens so schnell weg wie noch nie und die Wochenpässe neigen sich bald dem Ende zu! Schlagt also lieber jetzt zu!

Neu dabei:
The Chemical Brothers, Tinie Tempah, BOY, Editors, Fedde Le Grand, Noisia, Laidback Luke, BØRNS, Stadiumx, 2EMPRESS, Apster, BLINDERS, Breathe Carolina, D-wayne, Jay Hardway, Kasra Critical, Las Salinas, Maduk feat. MC Mota, Nick Talos, Ravitez, Snails, TUJAMO, Volt & State, Wiwek, YVES V
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Erzählt mal ein bissl - ich möcht auch für vier Tage hin dieses Jahr...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wenn du eh nur für vier Tage hin willst, geht campen klar, denk ich. Ansonsten würde ich zu einem Apartment oder Hostel raten.
Es spielen auch an den anderen drei Tagen bereits namhafte Bands und große Headliner, das war früher glaube ich anders. Deshalb am besten alle sieben Tage mitnehmen. Wenn es dir zu viel Musik/Festival am Stück ist, kann man ja auch mal einen Tag ausspannen, in eine der Thermen gehen, etc.

Ich war bisher nur 2014 und kann es jedenfalls nur empfehlen. Die Atmosphäre dort ist schon sehr besonders und anders als auf deutschen Festivals. Musikalisch ist für jeden Geschmack was dabei.

Ich würde nächstes Jahr auch gern wieder, wenn wir wieder so ne gute Gruppe zusammenbekommen. :love:
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wenn du eh nur für vier Tage hin willst, geht campen klar, denk ich. Ansonsten würde ich zu einem Apartment oder Hostel raten.
Es spielen auch an den anderen drei Tagen bereits namhafte Bands und große Headliner, das war früher glaube ich anders. Deshalb am besten alle sieben Tage mitnehmen. Wenn es dir zu viel Musik/Festival am Stück ist, kann man ja auch mal einen Tag ausspannen, in eine der Thermen gehen, etc.

Ich war bisher nur 2014 und kann es jedenfalls nur empfehlen. Die Atmosphäre dort ist schon sehr besonders und anders als auf deutschen Festivals. Musikalisch ist für jeden Geschmack was dabei.

Ich würde nächstes Jahr auch gern wieder, wenn wir wieder so ne gute Gruppe zusammenbekommen. :love:
Nix hostel, war von 2009-2014 immer die Woche durchcampen, teilweise noch plus zwei Tage. Ist einfach bestes Festival und kann auch nur zur kompletten Woche raten. Ist einfach ne ganz andere Welt dort, 2017 wird wieder in Angriff genommen, zwei Jahre inselentzug gehen mal gar nicht.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Krieg ich schon wieder richtig bock, wird nach 2 jahren pause nächstes jahr aufjedenfall wieder pflicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.