Sziget 2024

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
IMG-20231212-WA0002.jpg

Bisher ist das sehr lahm
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hier gab's heute neue Namen:

Halsey
Liam Gallagher
Janelle Monae
Skrillex
RAYE
Tom Odell
Editors
Job Jobse
KI/KI
Modeselektor

Neil Frances
Teezo Touchdown
Sven Väth
Yves Tumor
Ari Abdul
Anfisa Letyago
Archie Hamilton
Camo & Krooked B2B Luude
Colyn
Enrico Sangiuliano
Franc Moody (DJ-set)
Kevin de Vries
Kiasmos
Lany
Len Faki
Loco Dice
LP Giobbi
Mannequin Pussy
Marc Rebillet
Nico Moreno
NTO (Live)
Rebuke
Sam Paganini
Sarah Story
Tinlicker (Live)
Tkay Maidza
Venerus
Victoria (DJ-set)
Whipped Cream
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hier hat sich auch nochmal was getan. Zumindest kommt mit Kylie Minogue nochmal ein grosser Name bei den Headlinern hinzu, das war auch bissel Mau bisher. Für einzelne kleinere Bühnen gab's je noch Zuwachs oder gleich die kompletten Lineups. Die Tageseinteilungen gibt's auch schon auf der Homepage.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Hatten auch wieder eine richtig gute Zeit dort.
Sogar so gut, dass wir nächstes Jahr - bei für uns besserem Line Up - vielleicht doch wieder hinfahren, obwohl wir das vor der Ausgabe ausgeschlossen hatten.
Das Gesamtpaket des Festivals ist einfach fantastisch im Vergleich zu den allermeisten anderen Festivals.
Dieses Mal habe ich auch körperlich besser durchgehalten, als die beiden Jahre zuvor. Tatsächlich war mein Tiefpunkt schon an Tag 2, danach ging es wieder steil bergauf. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hatten auch wieder eine richtig gute Zeit dort.
Sogar so gut, dass wir nächstes Jahr - bei für uns besserem Line Up - vielleicht doch wieder hinfahren, obwohl wir das vor der Ausgabe ausgeschlossen hatten.
Das Gesamtpaket des Festivals ist einfach fantastisch im Vergleich zu den allermeisten anderen Festivals.
Dieses Mal habe ich auch körperlich besser durchgehalten, als die beiden Jahre zuvor. Tatsächlich war mein Tiefpunkt schon an Tag 2, danach ging es wieder steil bergauf. :lol:
Ich kann nur empfehlen, schließt euch der Sziget Family an. Bin seit letztem Jahr in der Truppe und war die letzten Jahre so begeistert. Die Truppe steigert das ganze Feeling nochmal so immens. Man lernt dort so viele Menschen aus allen Ecken der Welt kennen mit denen man zusammen feiert. Dazu lassen sich die Admins sehr viele coole Aktivitäten einfallen. Nochmal wirklich ne komplett andere Festival Experience.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ah und beim Sziget find ich sogar, je schlechter das Lineup umso besser isses oft, weil man viel mehr eintaucht statt von Bühne zu Bühne zu rennen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Wir haben immer eine Wohnung in der Stadt. Das macht für uns das Festival mit aus, bei 35 Grad nicht campen zu müssen. Ab und zu mit dem Boot hinfahren. :)))
Die Zeit abseits der Acts haben wir dieses Jahr auch mehr genutzt, um anderes auf der Insel zu entdecken.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
1.166
Ort
Nürnberg
Klingt schon recht interessant. :-k

Ist für nächstes Jahr mit Bandnamen wieder im Dezember zu rechnen?
Und: Tagestickets gibts da scheinbar nicht, oder?

Von mir aus darf das LineUp aber gern wieder etwas "besser" werden.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Wir haben immer eine Wohnung in der Stadt. Das macht für uns das Festival mit aus, bei 35 Grad nicht campen zu müssen. Ab und zu mit dem Boot hinfahren. :)))
Die Zeit abseits der Acts haben wir dieses Jahr auch mehr genutzt, um anderes auf der Insel zu entdecken.
Das ist egal, die Family ist riesig und besteht nicht nur aus dem Basecamp. Da sind Leute im Basecamp, im Glamping, in Airbnb's und Hotels.

Edit: Facebooklink zur Family Bei Facebook anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Klingt schon recht interessant. :-k

Ist für nächstes Jahr mit Bandnamen wieder im Dezember zu rechnen?
Und: Tagestickets gibts da scheinbar nicht, oder?

Von mir aus darf das LineUp aber gern wieder etwas "besser" werden.
Doch gibt auch Tagestickets. Gibt Tagestickets, 3 Tagestickets und Full Festival Passes. Für die ganz harten gibt's auch noch Move in Tickets womit man schon 2 Tage vor dem Festival Beginn auf die Insel darf.

TPD TV waren dieses Jahr auch da.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Edit: und ja, vermutlich im Dezember rum dürfte die erste Welle kommen.
 

Kewinowitsch

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
37
Alter
26
Ort
Frankfurt a.M.
Doch gibt auch Tagestickets. Gibt Tagestickets, 3 Tagestickets und Full Festival Passes. Für die ganz harten gibt's auch noch Move in Tickets womit man schon 2 Tage vor dem Festival Beginn auf die Insel darf.

TPD TV waren dieses Jahr auch da.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Edit: und ja, vermutlich im Dezember rum dürfte die erste Welle kommen.

Das Video habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Musikalisch weiß ich nicht, ob das so für mich das richtige ist... aber alles andere sieht wirklich wahnsinnig gut aus.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.401
Reaktionspunkte
1.327
Alter
41
Ort
Ditzingen
Das Video habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Musikalisch weiß ich nicht, ob das so für mich das richtige ist... aber alles andere sieht wirklich wahnsinnig gut aus.
Musikalisch ist da eigentlich alles abgedeckt. Gitarrenmusik ist zwar weniger geworden, spielen aber nach wie vor jeden Tag ne handvoll auf mehreren Bühnen verteilt. Insgesamt ist mir aber tatsächlich bei keinem Festival fast das LineUp egaler als beim Sziget. Auf der Insel gibt's auch so viel neben der Musik zu tun und entdecken. Kann hier auch zusätzlich nur wieder die Fam empfehlen, da lernt man einfach noch geile Leute aus den verschiedensten Winkeln des Planeten kennen in Verschiedensten Altersklassen. Der älteste aus unserer Truppe dieses Jahr war Pim, ein 61 jähriger Holländer der in Belgien lebt. Glaub aber das John, ein Brite den ich in den letzten beiden jahren jeweils nur 1 mal getroffen hab, bestimmt schon ne 7 davor hat. Die jüngste war sicherlich die Tochter von Frank aus Köln mit knapp 4.
 
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch