Ich glaub man kann das geschickte "Bild" ja irgendwie anwenden (jedenfalls könnte ich "Element verwenden" wählen, was ich bis Donnerstag aber lieber mal seinlasse *g*) und am Einlass werden wohl irgendwelche Computer/Maschinen/Lesegeräte stehen, die das dann encodieren.
Das Ticket ist nicht auf andere Personen übertragbar, darf nicht weitergeleitet werden (dabei wird es zerstört) und ist nur einmal gültig. Am Einlass zeigst du einfach dein Handy samt SMS/Ticket vor. Ein Scannersystem überprüft und entwertet dann.
An Deiner Stelle würd ich mich einfach an den Eingang stellen und warten bis jemand vorbei kommt der keinen Feund dabei hat. Es heisst ja schliesslich der Code gelte für 2 Personen.so ich bin draussen! hab gerade ne email bekommen ,du hast leider verloren^^,schon scheisse wenn mann nur 10 minuten davon wegwohnt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen