T-Shirt For Free Zelt ^__^

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Seaaaas

Ihr habt bestimmt auch alle das T-Shirt-For-Free-Zelt gesehen (bei der Centerstage), wo man diese roten united2play Shirts bekommen hat.
Meine Frage ist jetzt, wo man die Fotos anschauen kann die dort aufgenommen wurden. Der Typ der uns fotografiert hat meinte des wär auf der Seite, aber ich find nichts... -_-
Danke im Voraus&Greetz
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich könnte mir vorstellen dass die Fotos alle erst nach dem RiP-Wochenende gesammelt hochgeladen werden... also nicht so ungeduldig und einfach mal abwarten ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

sagt mal, wozu waren denn diese tshirts gut? haben irgendwie alle vergessen shirts einzupacken oder waren die superstylisch, oder warum waren sonst solche schlangen vor dem zelt?
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich hab mir auch eins geholt. muss dazu aber auch sagen, zu dem Zeitpunkt waren noch keine Securitys und Schlangen vor dem Zelt...

Hat sich dann auch als sehr nützlich erwiesen, da es genau danach das regnen angefangen hat, und ich, nachdem der regen vorbei war, ein trockenes frisches t-shirt hatte.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also ich hab mir nach den kooks eins geholt! weil mein altes total durchnässt war! war sehr praktisch.
 

heinsbergen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
foxrox schrieb:
sagt mal, wozu waren denn diese tshirts gut? haben irgendwie alle vergessen shirts einzupacken oder waren die superstylisch, oder warum waren sonst solche schlangen vor dem zelt?

aufm weg zur center wurde ich vom regen erwischt und war klatschnass und da dreh ich um und es gibt shirts umsonst. war praktisch.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wow, ihr helden!

Was musstet ihr denen an Privaten Daten geben um so ein blödes shirt zu bekommen!?

Wahrscheilich bekommt ihr jetzt 10000 Spam Mails mehr, Infopost und von der GFK ständig anrufe!

Und sowas is mir mir des net wert!
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
na pfui - die shirts waren ja mal abgrundtief häßlich.

und ich fand den regen sehr geil ! am freitag total durchnässt gewesen - dann ab zu korn und as i lay dying und schwupps war man wieder trocken ^^
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Tha Rage schrieb:
Wow, ihr helden!

Was musstet ihr denen an Privaten Daten geben um so ein blödes shirt zu bekommen!?

Wahrscheilich bekommt ihr jetzt 10000 Spam Mails mehr, Infopost und von der GFK ständig anrufe!

Und sowas is mir mir des net wert!

najaaaaa ^^ wenn man nicht allzu betrunken oder einfach zu blöd war, konnte man leicht irgend nen scheiß drauf schreiben und bekam trotzdem des t-shirt for free
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
mir gehts nicht ums tshirt, mir gehts ums foto :'(
und JA das tshirt ist hässlich ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wow, ihr helden!

Was musstet ihr denen an Privaten Daten geben um so ein blödes shirt zu bekommen!?

Wahrscheilich bekommt ihr jetzt 10000 Spam Mails mehr, Infopost und von der GFK ständig anrufe!

mhm...., wie hieß ich gleich nochmal! Tobias Maier oda so!
denkst ich geb da meine richtigen daten an. ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja trotzdem musste man da ewig ansten für ein shirt das ich nie anzieh!

weches foto!?
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Tha Rage schrieb:
Naja trotzdem musste man da ewig ansten für ein shirt das ich nie anzieh!

weches foto!?

Du hast den Zettel ausgefüllt, dein T-Shirt genommen, und dann wurde ein Foto von dir gemacht ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Shirts waren erstens hässlich und zweitens mit Werbung übersät.
Hab mich da beim besten Willen nicht angestellt.
 
C

chicken

hat mich des genervt mit den behinderten shirts!

ich hab mir echt gedacht ob die leute nix besseres zu tun haben, als ewig für so ein hässliches ding anzustehen!
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
omg lass die leute doch einfach, wenns ihnen gefällt :mrgreen:
so schlimm wars jetzt wirklich nicht, auch wenn sie voller werbung waren und hässlich ausgesehen haben :P
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und ich hab mich anfangs noch gewundert, wieso denn tausende Leute solche roten Shirts anhatten... ich dachte schon da gibts noch nen größeren Verein als den Parkrocker, der united2play heißt :lol: ^^
Bin erst später auf das Tshirts-4free Zelt gekommen und dass daher die ganzen T-Shirts kommen^^