Tageskasse

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Servus!

hab da ne frage: wird es eine tageskasse geben? ich weiß nämlich erst am 30 mai ob ich mit nach nürnberg fahren kann oder nicht wegen matura usw...
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
jaja ich verfall immer wieder mal unserem schönen tiroler dialekt.....
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
Dann wärs bei uns a KAß

das wäre bei uns ein käse! :)

naja kassa/kasse ist ja auch egal jetzt. wichtiger wäre mir, ob jemand weiß obs möglich ist die karten erst direkt am rip gelände zu kaufen (am fr)
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
ja darum gehts eigentlich. will ja nicht die 3-4 stunden dann umsonst gefahren sein.
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Was mich da noch interessieren würde, wäre die Höhe des Preises ... Weiß jemand vielleicht wie hoch der bei der Tageskasse ist?

Ach ja und noch was: Letzter Online-Verkaufstag heißt aber nicht letzter VVK-Tag, oder? Also wenn ich wollte könnt ich mir noch nach dem 25. Karten im VVK besorgen, seh ich das richtig?

Falls das schon irgendwo gepostet wurde, bitte ich höflichst um Entschuldigung. ;)


MfG the bear
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
nee nee, du kannst bei deinem lokalen "Ticketdealer" Tickets bekommen. Nur Eventim verschickt dann nicht mehr weil das zu knapp werden könnte
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
the bear, mutig von dir auf rip zu gehn, wo sie dich ja jetzt zum abschuss frei gegeben haben! ;)
 

the bear

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Toxicity schrieb:
nee nee, du kannst bei deinem lokalen "Ticketdealer" Tickets bekommen. Nur Eventim verschickt dann nicht mehr weil das zu knapp werden könnte
Fein, fein! Gibts vielleicht irgendwo 'ne VVK-Stellen-Liste (für Nürnberg/Fürth und Umgebung)? Oder kennt jemand 'ne bestimmte VVK-Stelle? Kenn' mich da nicht wirklich aus ...

Campos schrieb:
the bear, mutig von dir auf rip zu gehn, wo sie dich ja jetzt zum abschuss frei gegeben haben! ;)
Jo, hab mich deswegen ja auch versteckt! Hoffentlich finden die mich nicht bis zum 02.06. Und bei RiP werd' ich schon nicht auffallen. Danach kannst mich ja wieder nach Österreich mitnehmen, wohnst ja sogar in Tirol. :lol:


MfG the bear
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
dann lass mal besser die armen tiere in ruhe. und in tirol bist ja auch nicht mehr sicher --> http://tirol.orf.at/stories/111087/ ;)
aber ich werd mal mit denen reden und fragen ob ich dir nicht n schönes gehege bauen kann. musst aber versprechen dass brav bist
:)