Tagesticket - Wie funktionioert´s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFloyd

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Tagesticket - Wie funktionierts??

Hallo an alle!
Ich habe ein Tagesticket für Sonntag. Dazu hätte ich ne Frage, wie das ganze abläuft. Muss ich das, wie ein normales Ticket auch zuvor gegen ein Bändchen tauschen? Oder kann ich mich nur mit der Karte direkt am Einlass anstellen?
Wie läuft das ganze also insgesamt ab?
Hab ich noch ne Chance auf die vordersten Reihen bei der Centerstage oder geht möglicherweise zu viel Zeit verloren?

Kann dieses Jahr leider nicht die kompletten Tage...schade, aber zumindest ein Tag muss drin sein;)

Danke für eure Antworten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Hey,

hatte zwar selbst noch nie ein Tagesticket aber meines Wissens läuft es so ab. Du gehst an die Festivalinfo/Hauptkasse auf der großen Straße. Dort löst du dein Ticket gegen ein Bändchen ( weiß nicht ob es ein Plastik oder Stoffbändchen ist) ein. Du kannst mMn schon am Vormittag bevor die Bühnen öffnen das erledigen, hast also wie jeder andere die Chance auf die ersten Reihen :)
 

Lisie

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Kriegen am Sonntag die Tagesticket-Besitzer nicht das gleiche Bändchen wie alle anderen, weil es der letzte Tag ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.