Tagesticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HÄckePeeter

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey ho,

hab da ma ne kurze frage...
wird es für rock im park noch tagestickets geben oder
muss ich mir tatsächlich ein überteuertes 160 € wochenendticket kaufen?

glück auf und zärtliche grüße
dor peet
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.243
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich denke mal des wird sich entscheiden wie gut sich die Wochend Tickets noch verkaufen werden,
oder bzw. ob des Festival am Ende ausverkauft is oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mal davon abgesehen, dass es Tagestickets (wenn überhaupt) erst immer kurz vorm Festival gibt, sind die Tagestickets im Verhältnis noch viel mehr überteuert :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Du findest das Wochenendticket für 160,00 € überteuert (ist dein gutes Recht, und die Meinung hast du definitiv nicht exklusiv), würdest dir aber ein Tagesticket für mindestens 75,00 € (glaube kaum dass es im Vergleich zum Vorjahr billiger werden wird) kaufen?

Sorry, aber das passt für mich irgendwie nicht zusammen. ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Passt für mich schon...ich habe die Wahl zwischen 160 Euro für 3 Tage bei denen ich bei höchstens 2 Tage Bands habe die ich wirklich gern sehen will...oder ich kaufe mir ein Tagesticket für etwas weniger als die Hälfte und kann dann den eigentlich einzigen Tag der mich interessiert im Verhältnis deutlich billiger sehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
160 Euro fur 3 tage ist natuerlich billiger, aber ich habe auch keine lust mit diese Lineup for das ganze wochenende zu kommen. Ich hoffe auch das es tages tickets gibt.
 
  • Like
Reaktionen: C2K

kobold

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab da mal ne kleine Frage, zum Thema Tagestickets.

Wo erfahr ich denn am Schnellsten ob es welche gibt, weil wie ich raushöre muss ich da dann zieeeemlich schnell sein um eins zu bekommen!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hier erfährst du's mit sicherheit mit am schnellsten.
wenn du aber nicht jeden tag hier reinschauen willst, könntest du dich auch für den newsletter auf rock im park.com eintragen. oder in facebook wird das bestimmt auch gepostet. ;)
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Kann man mit dem Tagesticket eigentlich auch die Nacht über campen, oder muss ich nach der letzten Band das Gelände verlassen.
Vielleicht weiss auch jemand, wie das am Ring mit tagesticket und Campen ist;)
 

wilma***

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
wär auch auf der Suche nach nem Tagesticket. Hab mich letztens im Ticket Shop in der Nähe erkundigt u. die meinten es gibt z.Z. noch keine u. die wussten auch selbst nicht ob überhaupt welche raus kommen. Aber nach Nürnberg fahren u. dann doch nicht rein können weils keine T-Tickets mehr gibt is auch hohl :-(((

übrigens hätte noch a 3-Tages Karte wenn jemand Interesse hat dann meldet euch ( 150 Euro ) kann leider nur nen Tag hin --- sch.... Arbeit immer

Gruß Julia
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Es gibt noch keine Tagestickets, lohnt sich also noch nicht danach zu suchen :)

Bei Rock im Park gibt es in den meisten Jahren Tagestickets, aber nicht immer. Man kann sich also nicht zu 100% darauf verlassen. Ob, wieviele und für welche Tage es Tagestickets geben wird entscheidet sich in der Regel kurz vor dem Festival. Ein genaues Datum kann ich nicht vorhersagen. Vielleicht zwei Wochen vorher oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

wilma***

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Danke fürs Antworten,
wenns dann wirkl. mal welche gibt, werden die dann auch in allen Shops verkauft oder in in bestimmten?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich meine, die wurden letzes Jahr überall verkauft.

Als RiP mal ausverkauft war, gabs die Karten nur in Nürnberg, aber das wird dieses Jahr wohl nicht der Fall sein.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Auch wenn ich lieber 160 EUR fuer 3 Tage hinlegen wuerde, ich kann leider nur einen Tag, also MUSS es Tagestickets geben.... BITTE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.