Tagestickets für Rock im Park 2016

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wohoo, Starset is nochmal derbst fett. Für mich persönlich bestes RiP Line-Up seit Jahren. :love::love::love::love::love:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Starset hören sich nach den ersten reinhören echt super an.:smt023
Die anderen Bands sind dagegen mal gar ned meins.;)
Aber ich hab ja eh schon genügend Bands die ich sehen will.:)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Nach intensiven reinhören ist starset für mich nach biffy die zweitbeste Bestätigung des gesamten Lineups. Danke dafür :love:
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Haben dieses Jahr welche dabei, die wollen sich für Sonntag ein tagesticket holen. Können die damit auf die campingplätze?
 

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
glaubt ihr die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sich Billy Talent und Bullet for my Valentine überschneiden?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Denke mal mit großer Sicherheit, so wie die Tagesverteilung ausschaut. Aber einfach noch ein paar Tage warten, dann weißt du es sicher ;)
Kann dir so eben niemand sagen.
 
  • Like
Reaktionen: übermungo

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
Denke mal mit großer Sicherheit, so wie die Tagesverteilung ausschaut. Aber einfach noch ein paar Tage warten, dann weißt du es sicher ;)
Kann dir so eben niemand sagen.

Danke für die Antwort. Ja das hab ich mir gedacht naja jetzt bleibt nur noch daumen druücken und zum Festivalgott beten XD
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich denke mir das wird in etwa so aussehen:

Zeppelin Stage:
Red Hot Chili Peppers
Billy Talent
(Boss Hoss)
Foals

Park Stage
(Boss Hoss)
Deftones
Bullet For My Valentine
Heaven Shall Burn

Falls Boss Hoss den Alternahead gibt (was MLK zuzutrauen ist), spielen die ziemlich sicher gleichzeitig nach den Zeiten der letzten Jahre. Ist aber nur ne Vermutung ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Genauso könnten BFMV auch auf der Center spielen. Oder Boss Hoss spielen auf der Center und Billy Talent und BFMV sind beide Co-Heads ihrer Bühnen und überschneiden sich nicht. Vermutungen schön und gut, aber "mit großer Sicherheit" von einer Überschneidung auszugehen ist nur mit Tagesaufteilung zumindest gewagt ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Naja, Heaven Shall Burn, Trivium, Bullet for My Valentine und Killswitch werden wohl kaum vor RHCP auf der Center antreten, macht einfach im ganzen Kontext wenig Sinn. Aber wie gesagt, einfach noch ein paar Tage warten, dann wissen alle wer wann spielt, bei MLK weiß man ja nie so recht. ;)