Tagestickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco92

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hallo alle zusammen,

ich fahre dieses jahr das erste mal zu RiP (oder laufen bin aus nürnberg) und jetzt haben sich ein paar freunde von mir nur ein Tagesticket leisten können. Was mich interessiert ist ob man auch für den tag/nacht aufm zeltplatz übernachten dürfte wenn jemand mit einer 4-tages karte dabei ist. Oder dürfen die mit einem Tagesticket den Zeltplatz gar nicht betreten??

Danke schon mal im vorraus..

gruß
marco92
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Hallo alle zusammen,

ich fahre dieses jahr das erste mal zu RiP (oder laufen bin aus nürnberg) und jetzt haben sich ein paar freunde von mir nur ein Tagesticket leisten können. Was mich interessiert ist ob man auch für den tag/nacht aufm zeltplatz übernachten dürfte wenn jemand mit einer 4-tages karte dabei ist. Oder dürfen die mit einem Tagesticket den Zeltplatz gar nicht betreten??

Danke schon mal im vorraus..

gruß
marco92

nein Tagestickets kommen nichtmal auf den Zeltplatz, haben ne andere bändchenfarbe.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
was der unterschied zwischen stoffbändchen und stoff dinger ist weiß ich zwar nicht, aber ich glaube vom stoff her sind die 1-tages bändchen genauso wie die für 3 tage. halt nur ne andere farbe (oder es steht was andres drauf).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.