Tagestickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Es wird auch wenn es ausverkauft ist Tageskarten geben. Mit denen kannst du jedoch nicht campen sondern nur zu den Bühnen.
 
S

Skizzler

naja, tickets gibts solange, bis es ausverkauft ist, da hat der gledde schon die richtige antwort gegeben.^^^
 

pauerrocker

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hallo,
weiß jemand einen guten Parkplatz für Tageskartenbesitzer? Nicht zu weit vom Gelände, wo man auch um drei Uhr nachts noch gut hinkommt und ein paar Stunden im Auto pennen kann?

Und welche Bereiche erreiche ich mit Tageskarte NICHT? Campingplätze: Nein. Das habe ich verstanden. Aber kann ich in den Supermarkt oder ins Partyzelt?

Danke für jede hilfreiche Antwort :D
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich glaube, ihr solltet hier mal unterscheiden zwischen Ausverkauf von 3 Tages Festivaltickets und Ausverkauf von 1 Tages Ticket.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
redbull: Guten Morgen

Tagestickets gibt's nur wenn nicht ausverkauft oder?

Gledde: ja

Skizzler: naja, tickets gibts solange, bis es ausverkauft ist, da hat der gledde schon die richtige antwort gegeben.^^^

Gledde hat geantwortet das es nur Tagestickets gibt, wenn Rock im Park nicht ausverkauft ist (3-Tages-Tickets), was nicht stimmt!

Ist auch nicht persönlich, jedoch nervts wenn hier jedes Jahr Leute sagen das es bei einem Ausverkauf von 3-Tages-Tickets angeblich keine Tagestickets gibt ^^

/closed
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

pauerrocker

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Kommt man um drei Uhr nachts noch mit Bus und Bahn weg vom Gelände? Gibt es Sonderzüge/ -busse? Wohin fahren die? An der Endstelle werde ich nämlich parken und pennen ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Würde euch P+R Langwasser Nord oder Bahnhof Feucht Parkplatz empfehlen. Damit sind's mit U-Bahn oder s-Bahn 8 Minuten hin. Je nach Wahl.
 

pauerrocker

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Habe an der U-Bahn Bauernfeindstraße "geparkt" (alles dicht, selbst der Mittelstreifen... habe mit meinem klitzekleinen Auto eine Lücke genutzt und mich halb auf den Fahrradweg geschoben :)). Von dort kommt man zu Fuß in einer halben Stunde aufs Gelände.

Zur Info an alle, die noch nicht vor Ort waren: Es gibt, insbesondere an Eingang A, unheimlich viele Wildcamper, die Zelte aufbauen oder in ihren Kombis/Bussen usw. pennen. Außerdem gibt es dort eine ganze Armee an PARKHÄUSERN. Diese werde ich definitiv nutzen, sollte ich jemals wieder eine Tageskarte für RiP haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.