Take That Reunion ohne Robbie Williams!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
[left:a99e768713]http://www.viva.tv/img/157/take_that_logo_157.jpg[/left:a99e768713]







Jetzt ist es definitiv: Die geplante Take-That-Reunion wird ohne Robbie Williams über die Bühne gehen. Geplant sind ein Konzert, ein paar TV-Shows und diverse Interviews.

Take That mit Robbie wird es allerdings doch noch geben: Denn die Reunion dient dazu, eine DVD mit unveröffentlichten Live-Performances aus Robbie-Tagen zu promoten. Gleichzeitig werden auch die Alben der Band in klanglich überarbeiteter Form wieder in den Läden stehen.

Obwohl ihnen Promoter momentan die Bude einrennen, sind weitere Aktivitäten nicht geplant. Wer weiß, ob sich nicht noch was tut, denn für eine anschließende Tour wurde jedem Take-That-Mitglied immerhin schon eine Million Pfund angeboten.

Quelle: www.viva.tv

Also ich hab ja Take That vergöttert, nur ohne Robbie sind die nur halbsoviel Wert! 8)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ha da geht doch eh kei alte s*** hin oder?
da robbie wird sich an ast ablachen weils floppen wird wie sau!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Die sind auch mit Robbie flau.... er ist nur der einzige der das einsieht ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Pride schrieb:
ha da geht doch eh kei alte s*** hin oder?
da robbie wird sich an ast ablachen weils floppen wird wie sau!

das ist zu befürchten:
- die fans von damals sind unterdessen erwachsen und schwärmen ihnen nicht mehr nach
- die heutigen 14 jährigen haben andere idole
- die alten tt songs interessieren heute doch keinen mehr
- der name ist beim 08/15 radiohörer seit ein paar jahren aus dem gedächtnis
- ohne robbie haben sie kein zugpferd

aber vielleicht irren wir uns auch ganz gewaltig ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
des konzert in knebworth (oder so!?) war sau geil! hab da bei viva a bissl gschaut... hammer wieviel leute da waren!
 
O

oidi

ja viele leute, aber ich find trotzdem dass der nicht abgeht, also da is mir der bryan adams noch 10x lieber!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
war 98 oder 99 als er in Nürnberg war??? Ich muss sagen ich wollt ihn mir eigentlich nicht anschaun weil ich auf Bryan Adams gewartet hab aber der hat mich schon überzeugt muss ich sagen!!! Hat nen hammerauftritt hingelegt!