Take That

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
TAKE THAT



GERÜCHTEKÜCHE - keine Bestätigung

Take That ist eine 1990 gegründete, britische Boygroup bestehend aus Gary Barlow (* 20. Januar 1971), Robert Peter "Robbie" Williams (* 13. Februar 1974), Mark Anthony Patrick Owen (* 27. Januar 1972), Jason Thomas Orange (* 10. Juli 1970) und Howard Paul Donald (* 28. April 1968). Bekannte Titel sind u.a.: "Babe", "Relight my Fire", "Pray", "Back for Good", "Never Forget" oder auch die Bee Gees-Coverversion des Titels "How Deep Is Your Love". Nach der Trennung 1996 fand die Band 2005 wieder zusammen, ohne Robbie Williams, aber ansonsten in Originalbesetzung.

Quelle: Wikipedia
Bild: http://www.take-that.co.uk/


Grund:
servus miteinander,

mir lief es heut früh eiskalt den rücken runter, als ich im radio, auf antennen bayern nach einem song von "take that" von einem radiosprecher gehört habe, dass verhandlungen mit der band für rock im park laufen und es aber ganz gut aussehe...

ich weiß ned so recht, was ich davon halten soll :roll:

-edited & pimped 4 gk by foxrox-
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
faende es deplaziert aber kein weltuntergang.
aber wenn dann bitte nur mit robbie williams der extra dafuer einen tag freigang aus der entzugsklinik bekommt und mit dem helikopter eingeflogen wird. wenn sie dann noch in kiss-kostuemen und bemalung auftreten wuerd ichs mir angucken
:mrgreen:
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also wirklich...das muss echt nicht sein.wenn MLK schon bands unterschiedlicher stilrichtungen haben will, dann soll er sich was besseres einfallen lassen...Bloc Party wär da schon was...oder DEICHKIND :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

uff. für mich als toleranzprediger ein schwerer schlag :)

edit: ich kenn aber vom neuen zeug auch nur diese single, "patience" oder wies halt heisst.
 
T

Timme

the_Clarence schrieb:
Ach wieso?
Die neuen Lieder sind doch ganz gut, und die Geafhr, dass sie hauptsächlich kleine "Kinder" anziehen is glaub ich auch nicht mehr ganz so groß wie noch vor 10 Jahren.
Ich glaub, ich würds mir anschaun...

die kinder sind ja jetzt auch zwischen 19 und 26 oder so :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

user "deekayone" im ringrocker forum:

:
hallo leute, schöne grüße aus dem parkrocker.

ein user bei uns will im radio "antenne bayern" (sponsor von rip) gehört haben, dass man in verhandlungen mit take that stehe.




Hat mir ebent ein freund der für radio antenne arbeitet auch gesagt.

Also die Quelle stimmt schonmal.

nicht, dass man sich bei gerüchten auf aussagen von freunden oder irgendwem annähernd verlassen könnte. aber ich wills trotzdem erwähnt haben.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja Take That wären in guter Gesellschaft, wenn ich mal folgende Highlights der Rock am Ring Geschichte präsentieren darf:

1985: Chris de Burgh, Marius Müller-Westernhagen
1986: Simply Red
1987: Eurythmics, David Bowie
1991: Eros Ramazotti
1992: Elton John
1994: Peter Gabriel
1997: Neneh Cherry
1999: Xavier Naidoo
2000: Eurythmics

Alles Mainstream-Popacts... ich find ja den Eros die spannendste Verpflichtung. War sicher Center Head ;)
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Dank meiner Schwester hab ich ein Take That Trauma! Jeden Abend musste ich mir zwangsweise die Sülze von der Band reinziehen. Damit kann man einen 9 - 10 Jährigen Jungen echt schädigen!
Trotz allem finde ich die neue Stilrichtung garnicht so schlecht.
Also ich würde mir sie evtl. anschauen.