Tambalane

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nicht nur Daniel Johns von Silverchair hat sich ein Nebenprojekt gesucht (siehe www.parkrocker.net/viewtopic.php?p=169249#169249) nein, auch der Drummer ist anscheinend mit Silverchair nicht ausgelastet genug.

Die Homepage der Band ist www.tambalane.com, dort kann man sich die erste Single "little miss liar" downloaden. Ich habs mir bereits angehört, klingt irgendwie gut. Fröhlicher als Silverchair. Nach einigen malen anhören, wird das Lied immer besser, es brennt sich in die eigenen Gehörgegänge ein.
Ich bin auf das Album gespannt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Davon das sie sich aufgelöst haben weiß ich nicht....weiß nur dass es 2003 (als sie bei RiP gespielt haben) nur mal wieder das Gerücht gab, dass es ihre letzte Tour sein wird. Aber ich habe dafür keine Bestätigung gehört.
Gut die letzte Album VÖ (mit Diorama) liegt jetzt 3 Jahre zurück, aber wenn man schaut hat SC ihre Alben nie regelmässig veröffentlicht. Hab auf die Homepage von denen geschaut, 2003 war die letzte Tour von ihnen. Aber im Januar dieses Jahres haben sie laut chairpage.com ein Benefiz Konzert für Tsunami Opfer gespielt.
Weiß jemand etwas genaueres darüber? Ich glaube nicht das sie sich getrennt haben...