TASTE OF CHAOS TOUR 2007 -15.11 München - 13.11 Saarbrücken

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maxibt schrieb:
DrumZ schrieb:
drummy_1 schrieb:
Escape The Fate auch nicht. Ich zweifle grad daran ob ich den Zenith überhaupt erreiche, da die Züge ja streiken... schei**e...
waaaaaaas?
wo?wie?wann?wer?
Ach Mist, das hast du vermutlich gar nicht mitbekommen: Die Lokführergewerkschaft GDL hat heute angekündigt, dass sie von Donnerstag Morgen 2 Uhr bis zum Samstag den Personenverkehr bestreiken wird. Kommst du denn mit einem österreichischen Zug? Sonst könnte es echt Probleme geben...Vor allem aber bei der Heimfahrt, denn das wird ja ziemlich sicher ein deutscher sein...

Sind übrigens die Karten mittlerweile angekommen? Die blöde Sendungsabfrage von der Post ist ja mal wieder um Wochen hinterher...

hehe ja man karten sind im haus hängen schon quasi an der tür... thx man :anbet: :respekt:

hmmm 2 bands nicht von der partie :? :? hmm ich hoffe das das dann die headliner the used und rise against echt auch noch ausgleichen...nun denn werden wir sehen...rise against spielt das is das wichtigste... :)

EDIT: aja und wegen dem Zug werd ich mich morgen mal erkundigen :? so ein scheiß
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
endgeil wars gestern....bin zwar bei the used gegangen um meinen zug nicht zu versäumen (und mir das blutbad nicht zu geben ;)*duckundweg* ) aber alleine schon rise against wars wert....die große frechheit war das sie nur knapp eine stunde gespielt haben...aber die hatte es in sich!!!. ganzer zenith war am toben und es wurde echt bis ganz hinten abgegangen....jederzeit wieder......

Offtopic:
ein sack hat mir im moshpit im sprung mit seinem knie in die eggs getreten......aaaaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaa
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und hast den Weg gut gefunden? Trotz Bahnstreik keine Probleme mim Zug?

DrumZ schrieb:
Offtopic:
ein sack hat mir im moshpit im sprung mit seinem knie in die eggs getreten......aaaaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaa
aua :shock:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach komm, ihr Österreicher seid doch von Natur aus hart im Nehmen ;)