Taubertal 04, wer ist dabei?

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Taubertal-Festival 2004


Termin: 13. bis 15. August

Ort: Rothenburg o. d. Tauber

Preis: EUR 61

Line-Up: (Stand: 01.03.04)

BILLY TALENT,
BLEEDING HEARTS,
DIE ÄRZTE,
DIE HAPPY,
EAT THE GUN,
H-BLOCKX,
MOTHER TONGUE,
PADDY GOES TO HOLYHEAD,
MIA,
POWER PERCUSSION,
SCHANDMAUL,
SOULFOOD INTERNATIONAL,
SUBWAY TO SALLY,
TERRORGRUPPE,
TITO & TARANTULA,
TOMTE,
VIRGINIA JETZT !,
WIR SIND HELDEN,
WOHLSTANDSKINDER
und viele andere mehr...



Also ich bin schon am planen für die Festivals dieses Jahr!
RiP, Terremoto und Taubertahl wrd ich dieses Jahr mal besuchen!

Jetzt wollte ich nur gerne wissen wer von uns (Parkrockern) denn dieses Jahr beim Taubertal dabei ist!?

Soviel jetzt fest steht komm ich und Jokemachine sicher, Betsy vielleicht auch!

Wer fährt denn von euch auch dahin?
Bitte nur reiposten wenn jemand sicher kommt, oder noch unentschlossen und kommen will!


PS: Die Ärzte sind dort Headliner! ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich würde schon gerne hin, wird sich aber noch zeigen ob es klappt... vom Geld und von der Zeit her. Sonst ist noch Summer Breeze und das Aerodrome in Planung!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh mann, ich wohn grad mal 30 km entfernt, aber des könnt a bissl knapp wern mitm geld :cry:
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Taubertal ist ja noch eins der günstigern Festivals im Vergleich. Und bei einer Anreise von 30km... Also ich kann´s Dir nur empfehlen Gigge. Schon mal auf der HP geschaut, wie die Umgebung aussieht? Herrlisch! Du hast doch ´n guten Monat vorher Geburtastag. Aber Karten kriegst Du dann wahrscheinlich (eher: sicher) nimmer.

Ich war letztes Jahr und fahr dieses sicher wieder hin!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja die gegend is echt genial! Ich will auch so gern wieder hin! Hoffe das das bei mir klappen wird! Aber ich denke wenns mit dem Geld für die Karte nicht reicht werd ich vielleicht nur zum Zelten hinfahren weil es eben schon eine geniale Stimmung ist!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Vorschlag von Joke.....

Wie wärs wenn alle PR´s bei Taubertal zusammen Campen?
Wir bestimmt wieder a fetzen gaudi!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@festivalgod
ja, eig müsst ich schon hingehn, ich mein da sin ja auch meine ganzen kumpels von der schule, net nur kumpels, sondern eig meine ganze schule *g* ich weiß scho des is immer geil eigentlich...
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Es wär sicher ein rießen Spaß, zusammen zu campieren, aber ob´s machbar ist?
Ich denk jetzt hauptsächlich an das Problem, daß der "kleine" Campingplatz sofort belegt sein wird und ich auf alle Fälle auf den will, wenn ich´s irgendwie hinbekomm.
Wann wollt ihr denn hinfahren? Ich vermute ich müsste Mittwoch da sein um da mein Zelt im Tal aufschlagen zu können, oder?
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Tha Rage schrieb:
undot schrieb:
Ich würd auch gern hinfahren, is sogar näher als RIP, aber so alleine is dumm :cry: :cry: :cry:

du hast doch uns.........

Ja stimmt schon... Müßte man sich halt ein bissl absprechen... Mit Campen, Fahren usw; weil so wie ich des mitbekommen hab, würde ich schon gern auf den unteren Campingplatz.

Ist halt auch ein Problem dann kauf ich mir meine Karte und steh dort alleine rum... :?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das mit dem Campingplatz ist der selbe scheiss wie bei RiP, jeder will auf´n C2 und dann ist der C4 der weiter weg ist doch kooler!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
@undot:
Tschuldigung... Mußte grad lachen, als ich mir vorgestellt hab, wie Du den ganzen Tag rumstehst. :smt036
Wie meinst Du das? Kann natürlich sein, daß Du Dein Zelt allein stehen hast, aber das kann mir durchaus auch passieren. Deshalb können wir uns trotzdem alle treffen und zusammen feiern. Vielleicht bist Du dann ja froh, wenn Du im Anschluß irgendwo Deine Ruhe hast, hehe.
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Naja war letztes Jahr RIP ähnlich, hatte irgendwie keiner Lust mitzugehen und so bin ich allein rumgestiefelt... Hat zwar auch seine Vorteile, aber ist halt dumm wenn man keinen kennt! Was bleibt einem da anderes übrig als :smt030 :oops: :lol:
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Das mit dem saufen wird auch nicht besser, wenn man Leute kennt - eher schlimmer! ;)
Bei RIP waren einige Leute mit mir da, aber ich hab den kompletten Freitag und Samstag, abgesehen von den Abenden, allein verbracht, weil ich mir die Bands ansehen wollte und die anderen nur an unserem Zelt rumhingen, wo´s im Vergleich zu sonstigen Festivals auch noch todlangeilig war. Ich hab´s nicht bereut und so viel gesehen, wie die wahrscheinlich zusammen nicht. Ausserdem kannst Du auf Festivals nahezu jeden anquatschen, da die meisten Leute voll in Ordnung sind. Und im Zweifelsfall:
Such Dir ein paar Österreicher, mit denen hat man immer Spaß!!!